mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Print oder Non-Print Aufgabe? vom 12.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Print oder Non-Print Aufgabe?
Autor Nachricht
zoerfie
Threadersteller

Dabei seit: 12.01.2009
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: -
Verfasst Mo 12.01.2009 22:53
Titel

Print oder Non-Print Aufgabe?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

Ich habe heute die Aufgabenstellung für den praktischen Teil bekommen (ja ich weiß ich bin später dran als die meisten *zwinker* ) - wenn ich mir die Aufgaben so anschau dann tendiere ich eher zur Non-Print Aufgabe. Hab ich denn eine Wahl zwischen den 2 Aufgaben oder muss ich mich für meinen Schwerpunkt entscheiden Au weia! - der ist nämlich Print.
  View user's profile Private Nachricht senden
MedienEngel

Dabei seit: 23.01.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.01.2009 23:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na eigentlich musst du dich entscheiden!!!


aber manchmal weiß man ja nie.... ich würd einfach mal in der ihk anrufen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chikadi

Dabei seit: 19.03.2007
Ort: Tönningstedt bei HH
Alter: 38
Geschlecht: -
Verfasst Di 13.01.2009 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Normal ist es das du die Aufgabe für deinen Schwerpunkt auch machst.
Das hast du ja auch in deinem Ausbildungsvertrag (oder bei der Anmeldung zur Prüfung) gewählt. * Ja, ja, ja... *

LG
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Aufgabe 2 non print - wie drucken?
Abschlussprüfung '08 - Aufgabe 1.1a Print - PAPIERFORMAT
Print: Aufgabe 1.1a Folder - Format
AP08 - praktische Aufgabe für die Print- Mediendesigner..
Abschlussprüfung 2010 - Print, Non-Print UND DIGITAL?
Prüfungsunterschiede in Print und Non-Print
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.