mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 21:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Konzeption zum x-ten mal vom 25.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Konzeption zum x-ten mal
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 19:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gebt der Frau halt was sie will und quatscht sich nicht mit irgendeinem Mist zu den sie nicht hören will: http://www.cerdmann.com/xtras/ap2004/Konzept.pdf
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hardliner hat geschrieben:
ich hätte da auch mal noch ne frage. ein kumpel der jetzt auch seine ap gemacht hat meinte, ich solle die konzeption im "ich werde..." stil schreiben und nicht wie üblich "es wurden folgende farben verwendet..."
was meint ihr dazu? er meinte es müsste im "ich werde..." style geschrieben werden da man die konzeption ja eigentlich *VOR* der eigentlichen umsetzung fertig haben sollte...


mfg,


hardliner


ein konzept schreibt man eigentlich immer in der gegenwarts- oder zukunftsform - eher in der gegenwartsform - also sprich "es werden folgende farben verwendet"... so hab ich mein´s damals geschrieben und es wahr wohl richtig (sonst wäre die note schlechter gewesen)...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
kronimusik

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

allein "ich werde",geht ja schon mal garnich.versuch dich einfach in die lage deines "kunden" zu denken,denn der hat null
ahnung von der sache die du da machst.schön step by step wie die jungs vor mir geschrieben haben.es geht nun mal nicht
anders,es gibt keinen button wo drauf steht,drück mich und du kriegst dein konzept.learning by doing. * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Hardliner

Dabei seit: 22.03.2003
Ort: Kleineutersdorf ;-)
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey, es war ne frage... ich hab einfach nur nochmal nachfragen wollen da mich die aussage des kumpels sehr irritiert hat, mein konzept ist ja auch zu 70% schon fertig, in der gegenwartsform... wollte nur nicht alles fertig schreiben und dann doch nochmal alles ändern... also alles eZ!


Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Konzeption
Konzeption
Konzeption, wie?
Konzeption
Maße mit in Konzeption?
konzeption operator
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.