mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 29.09.2016 10:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DAS WAR`S vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> DAS WAR`S
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
bubble

Dabei seit: 01.09.2003
Ort: im wilden Süden
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.01.2004 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.....so, freu mich schon seit wochen drauf in diesem wunderbaren thread zu posten:

-theorie bestanden
-praktische bei der ihk
-mediengestalter entspannt sich langsam


so,dies war mein beitrag zum thema!

schönes wochenende
  View user's profile Private Nachricht senden
sturmoffice

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: Bei Göttingen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.02.2004 13:21
Titel

boah

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So,

am Freitag war verabschiedung und tja... was will man machen, bei meiner Theorie wusste ich ja schon, das ich die Versaut habe mit 64%... aber bei der Abschlussprüfung fühl ich mich ein wenig benachteiligt.

Obwohl 86% für viele OK ist - aber ich habe mit was besseren gerechnet... Tja mal gucken wann ich meine AP/Nonprint veröffentlichen darf, würde mich dann mal über eure Meinungen freuen.

Ich habe im Konzept echt alles geschrieben und umschrieben - und ich glaube es wurde nicht einmal durchgelesen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
roblade

Dabei seit: 27.06.2002
Ort: Düsseldorf/Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.02.2004 13:48
Titel

Re: boah

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sturmoffice hat geschrieben:
So,

am Freitag war verabschiedung und tja... was will man machen, bei meiner Theorie wusste ich ja schon, das ich die Versaut habe mit 64%... aber bei der Abschlussprüfung fühl ich mich ein wenig benachteiligt.

Obwohl 86% für viele OK ist - aber ich habe mit was besseren gerechnet... Tja mal gucken wann ich meine AP/Nonprint veröffentlichen darf, würde mich dann mal über eure Meinungen freuen.

Ich habe im Konzept echt alles geschrieben und umschrieben - und ich glaube es wurde nicht einmal durchgelesen...


so geht es vielen denke ich,aber dein geschmack ist nun mal nicht immer übereinstimmend mit dem der prüfer - das solltest du bedenken!!!


gruss roblade
  View user's profile Private Nachricht senden
sturmoffice

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: Bei Göttingen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.02.2004 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok,

ich sag es mal so ich bin der einzige der Nonprint gemacht hat... davon haben die einfach kein Plan... Dann hatte ich als W Modul W10 gewählt ... tja auch ein großer Fehler, weil das haben die auch nicht gerafft, was aber zu verstehen gewesen wäre, wenn der Ausschuss das Konzept durchgelesen hätte.

Ihr könnt euch absolut nicht vorstellen was ich für nen Hals habe Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
das_puffelchen

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: Wesenberg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.02.2004 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yippieeeeeeeeeeh, Theorie und Praxis mit je 81 Punkten bestanden, immerhin.

Mal so ne allgemeine Frage, weil hier auch einige gepostet haben, dass sie nicht länger in ihrem Ausbildungsbetrieb arbeiten: Habt ihr was bekommen zum Abschied? Geld? Nen Blumenstrauß oder wenigstens ne Karte? Ich hab GAR NICHTS bekommen außer n feuchten Händedruck und gute Wünsche, dass ich doch bald einen neuen Job finde und ich durfte denen Kuchen ausgeben.
Da sieht man doch, wieviel denen die eigene Arbeit in den letzten 2,5 Jahren wert war. Das macht einem den Abschied von dem Scheißladen nur noch einfacher.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen des wars jetzt nicht
Und, wie wars?
AP 08: WISO-Wie wars bei euch so?
Endlich vorbei... Wie wars Thread? Mediendesigner ---PRINT--
Praktische Prüfung wie wars gabs probleme mit NEW STYLE
Yeah vorbei. Na, wie wars? (alte Regelung, non-print)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.