mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DAS WAR`S vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> DAS WAR`S
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Strehlow

Dabei seit: 18.02.2002
Ort: Cottbus
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2004 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
Tequila

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Würzburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2004 11:02
Titel

Re: tja....

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sturmoffice hat geschrieben:
So,

ich gebe morgen ab und am Freitag ist die Freisprechung... Tja jetzt räume ich mein Schreibtisch auf und mir stehen die Tränen fast in den Augen.. 2,5 Jahre meines Lebens ziehen gerade an meinen geistigen Auge vorbei und ich weiß nicht ob ich mich freuen oder weinen soll ...


Am 5.2. kommt wohl mein Ergebnis...dann darf ich hier auch aufräumen *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
edelimke

Dabei seit: 05.12.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.01.2004 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, bei uns war Freitag Zeugnisübergabe.. Doch noch alles gut gelaufen.. Muss aber noch arbeiten, sonst krieg ich nicht die vollständige Kohle für Januar..*kleinlich sei*
Wie auch immer, morgen ist endlich mein letzter Tag. Hab grad schon aufgeräumt und jetzt sieht´s hier n bißchen kahl aus.. Aber ICH FREU MICH SO!
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.01.2004 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie? Dein Cheffe will dich noch bis zum Monatsende schuften lassen? Au weia!

Mein Wissen über die Ausbildung ist schon etwas verstaubt.
(Habe vor 10 Jahren schon mal einen anderen Beruf gelernt und jetzt eine Umschulung abgeschlossen.)

Wenn ich mich nicht irre, DARF dich dein Arbeitgeber nach dem Bestehen der Abschlussprüfung gar nicht weiter arbeiten lassen. Tut er dies doch, hast du automatisch einen unbefristeten Arbeitsvertrag. *bäh* (Wenn ich das noch richtig auf die Reihe kriege. Ich glaube nicht, dass sich das in den letzten 10 Jahren geändert hat.)

Du bekommst für die Ausbildung ja auch kein Gehalt oder Stundenlohn sondern eine Ausbildungsvergütung.

Mach dich auf jeden Fall mal schlau! *zwinker*

Viel Spaß,
top

Edit: Sehe gerade, dass das Thema witer unten gerade aktuell ist:
http://www.mediengestalter.info/viewtopic.php?t=15251postdays=0postorder=ascstart=0


Zuletzt bearbeitet von top am Mi 28.01.2004 14:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.01.2004 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

letzte abitur prüfungen heute beendet, jetzt ist sogar bei uns sense ^^

Naja, auf das ein Studium / eine Ausbildung zum KD/MG machbar ist Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.01.2004 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab heut' die ergebnisse der theorie bekommen:
gestaltung: 97%
integration: 96%
Deutsch: 47 Englisch: 46 = 93% * grmbl * Ooops
WiPo: 97%

*hehe*

das deutsch und englisch schlechtester teil werden wird hätte ich NIEMALS gedacht. super peinlich. was soll man denn in deutsch falsch machen? hatte im abi vorher deutsch leistungskurs Au weia!

jetzt noch auf die praxis warten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
newsticker

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.01.2004 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist ein schönes Gefühl zu spüren, wie die Anspannung der letzten Zeit so langsam aus deinem Körper flieht....

Ich habe gestern abgegeben und bin einfach nur froh wieder ein normales Leben führen zu können....jetzt warte ich bis die Qualitätsprüfung von der IHK durch ist und dann kommt die nächste Hürde.....

Schonmal Glückwunsch, für alle die bestanden haben und Geduld, für die, die es noch nicht wissen.

Buenos Dias *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
mel85

Dabei seit: 29.01.2004
Ort: Heiden
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.01.2004 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich das alles so höre........
Ich wäre auch gern schon fertig! Ich stehe gerade mal vor den ZP im März!
Tja, ich schiebe das noch etwas vor mir her. Die Themen haben wir schon. Ich bereite mich langsam geistig darauf vor!

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen des wars jetzt nicht
Und, wie wars?
AP 08: WISO-Wie wars bei euch so?
Endlich vorbei... Wie wars Thread? Mediendesigner ---PRINT--
Praktische Prüfung wie wars gabs probleme mit NEW STYLE
Yeah vorbei. Na, wie wars? (alte Regelung, non-print)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.