mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 13:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP 2004] Die Fotos vom 18.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> [AP 2004] Die Fotos
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
zwiebelfisch
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2003
Ort: CB
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.05.2004 23:10
Titel

[AP 2004] Die Fotos

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß nicht ob es hier schon mal jemand fest gestellt hat,
aber die Fotos haben meiner Meinung nach nicht viel mit Sommermode zu tun.
Die Motive sind echt besser im Herbst/Winter gebrauchen.
Was meint ihr?
  View user's profile Private Nachricht senden
NewTrance

Dabei seit: 30.03.2003
Ort: Das idyllische und sehr ruhige Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.05.2004 23:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du musst doch nicht zwingend auf sommermode gehen. wenn du die texte richtig einsezt kannste auch eine flyer machen der nur auf die katalog bestellung ziehlt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.05.2004 23:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meiner meinung nach ist die frau auf den fotos suiziedgefährdet, aber egal.
damit muss man nun leben. kannst ja blümchen und schmetterlinge drauf bauen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NewTrance

Dabei seit: 30.03.2003
Ort: Das idyllische und sehr ruhige Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.05.2004 23:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also alle models sehen aus als wenn sie das machen damit sie sich drogen kaufen können. hat sich jemand schon mal gedanken über das offene format (380x240mm) gemacht? ich habe keine maschine gefunden die das ökologisch und ökonomisch drucken könnte. aber egal frei nach "friss oder stirb".
  View user's profile Private Nachricht senden
zwiebelfisch
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2003
Ort: CB
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.05.2004 23:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Briefing hat geschrieben:
Der Werbeauftritt soll Lust auf den kommenden Modersommer machen. Im Vordergrung des Werbeauftritts steht die Mode von „New Style“.


Wobei „New Style“ auch ein blöder Name ist. Gibst das bei NKD? *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von zwiebelfisch am Di 18.05.2004 23:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
NewTrance

Dabei seit: 30.03.2003
Ort: Das idyllische und sehr ruhige Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.05.2004 00:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaub schon. wenn man die ganze sache wirtschaftlich betrachtet war das ein praktikant der sich das aus gedacht hat. jetzt ist er maurer.
  View user's profile Private Nachricht senden
bmathies

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.05.2004 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf jeden fall passt newstyle nicht zu den Bildern! und auf die zielgruppe! und zu uns sowieso nicht! denk mal die wollen uns mit sowas ärgern... wie sie das bei der theoretischen auch schon erfolgreich hinbekommen haben...

"ja wer sind denn die?"
*Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Aramon

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.05.2004 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bmathies hat geschrieben:
auf jeden fall passt newstyle nicht zu den Bildern! und auf die zielgruppe! und zu uns sowieso nicht! denk mal die wollen uns mit sowas ärgern... wie sie das bei der theoretischen auch schon erfolgreich hinbekommen haben...

"ja wer sind denn die?"
*Huch*


Dem kann ich mich nur anschließen. Die Bilder haben in meinen Augen rein gar nichts mit Sommer zu tun.
Als ich die Bilder das erste mal gesehen habe dachte ich sogar es soll eine Frisuren Seite werden.
Denn bei den meisten Bildern ist von der Kleidung nicht viel zu sehen.

Theorie war echt ein Witz. Ich als Non Printer wusste im ersten Prüfungsteil im fachübergreifenden Teil rein gar nichts.
Da waren nur Print Fragen, nicht eine Frage aus meinem Bereich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen AP 2004 Anmeldung W3?
Veröffentlichung der ZP 2004 / NP
AP Sommer 2004
AP 09 ähnlich wie 2004
Thema Festplatte ZP 2004
Druckerauflösung Winterprüfung 2004
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.