mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 21:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir haben es geschafft! vom 16.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Wir haben es geschafft!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55  Weiter
Autor Nachricht
knautschekissen

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.06.2006 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="meurglys
Wow! *Huch*
Und ich dachte du machst dann diese "Komm zur Bundeswehr" Plakate und so. Lächel[/quote]

ohja, ... blos nicht. Aber schöne Idee * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
knautschekissen

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.06.2006 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Shady hat geschrieben:
knautschekissen hat geschrieben:
Shady hat geschrieben:
der MiMa-teil nochmal kontrolliert wird und höher bewertet werden soll.


Warum wird der Mi/Ma Teil nochmal kontrolliert?


Shady hat geschrieben:
Danke!!

Mein lehrer hat erzählt das die bei den Programmen, wo man Ankreuzen musste, die PDF tabelle nicht bewertet wird, weil ZFA eigentlich acrobat hinschreiben wollte und nicht PDF als programm Au weia!


Wie gesagt sind einige lehrer von mit beim prüfungsausschuss, sie haben die prüfungen sich genau angesehen und sind zum entschluss gekommen, dass einige fragen nicht durchgenommen sind und falsch gestellt worden sind. IHK bonn wird daher bei der zweiten kontrolle die Mi/Ma höher bewertet und die punkte werden anders verteilt.
ich eis jetzt nicht ob das für alle bundesländer gilt. leider ist es so bei uns, dass Mi/Ma kaum einer mehr als 60 punkte geschaft hat.


danke füe deine ausführliche antwort.
leider bin ich jetzt noch weniger erfreut wie vorher * Wo bin ich? *
aber dafür ein bisschen schlauer * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
stefanie2276

Dabei seit: 27.03.2005
Ort: Cloppenburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.06.2006 09:41
Titel

juhuuu

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe gerade Nachricht bekommen, ich muss nicht zur mündlichen *freu wie sau

* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
angie72

Dabei seit: 16.08.2004
Ort: Erfurt
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.06.2006 10:42
Titel

Theorie Bestanden!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe heute erfahren, dass ich Theorie bestanden habe.

Kozeption und Gestaltung 95%, Medienintegration 60%, Kommunikation 80%, Wirtschaft 71% was insgesamt eine 3 macht.

*freu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.06.2006 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich will das jetzt auch wissen menno *Schnief*
Oder mmh vielleicht will ichs auch lieber nicht wissen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir trifft sich das gut, ich krieg die kompletten Ergebnisse und Bestandenurkunde nächste Woche Mittwoch, wo auch zufällig mein Geburtstag is... dat wird hoffentlich jut! * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
derUnhold

Dabei seit: 24.10.2003
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann es sein, das du auch in Hanau-Steinheim, zur Berufsschule gehst?
  View user's profile Private Nachricht senden
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 10
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.06.2006 19:35
Titel

Re: Theorie Bestanden!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

angie72 hat geschrieben:
Hallo,

ich habe heute erfahren, dass ich Theorie bestanden habe.

Kozeption und Gestaltung 95%, Medienintegration 60%, Kommunikation 80%, Wirtschaft 71% was insgesamt eine 3 macht.

*freu*
freu mich ja fuer dich..bestimmt is die 3 auch richtig ausgerechnet..aber bei den tollen prozenten..siehts fuer mcih wie ne 2 aus..95%!!! in kon/gest. war dis dein sperrfach?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Es ist geschafft!
WIR HABEN ES GESCHAFFT !
So Freunde, alles geschafft?
[AP 07 Fachpraxis] Abgabe... geschafft!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.