mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 02:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wieviel Prozente kann man bei der mündlichen rausholen??? vom 08.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Wieviel Prozente kann man bei der mündlichen rausholen???
Autor Nachricht
lagunee
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.06.2004 20:19
Titel

Wieviel Prozente kann man bei der mündlichen rausholen???

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo erstmal an alle gestressten Prüflinge...
Wie siehts aus hat jemand ne Ahnung wieviel Prozente ich bei der mündlichen Prüfung rausholen kann bräuchte dummerweise ganze 85%. Ich mal mir zwar keine großen Erfolge aus aber die Hoffnung stirb zuletzt...
Ist es außerdem richtig das die mndl. auf die Fehler der schriftl. aufbaut und die gleichen Themengebiete hat wie diese???
besten dank für eure mithilfe... see you zum 2ten versuch im dezember
hochsommerliche Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
scarface

Dabei seit: 14.05.2004
Ort: Rheinberg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.06.2004 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie du musst 85 % rausholen? wie soll das denn gehen.....? hast du -35 % * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
lagunee
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.06.2004 20:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi
hab in meinem sperrfachmedienintegration nur 32,5% bekommen und da hat mir die ihk gesagt um den rest auf 50% aufzustocken brauche ich in der mndl. prüfung 85%.
  View user's profile Private Nachricht senden
Micha

Dabei seit: 19.05.2004
Ort: Tranceplanet
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.06.2004 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich das richtig im kopf habe zählt die mndl. viel weniger als die schriftliche. ich kenne einen fall da wurden nur 35% in der schriftlichen erreicht und der jenige musste in der mündlichen 100% schaffen sonst weg vom fenster. wenn du bei medienintegration durchgefallen bist musst du auch da zum mündlichen hin. am besten ist du quatscht mal mit deinem klassenlehrer.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sascha3k

Dabei seit: 02.06.2004
Ort: Thüringen
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.06.2004 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei 32,5% kannst du in die mündliche Nachprüfung?
Bei uns heißt es das eine nachprüfung nur gemacht wird wenn man zwar zu wenig (also weniger als 50 *balla balla* hat. Man darf aber auch nicht unter 46 bis 47 % liegen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen mündlichen Prüfung in Kommunikation
Einladung zur mündlichen Nachprüfung Bayern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.