mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einladung zur mündlichen Nachprüfung Bayern vom 16.06.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Einladung zur mündlichen Nachprüfung Bayern
Autor Nachricht
Kathi_06
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.06.2014 14:35
Titel

Einladung zur mündlichen Nachprüfung Bayern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an Alle,

gibt es einen bestimmten Termin, zudem man einen Brief bekommen würde, wenn man in die Mündliche müsste? Beispiel: wenn ich bis zum sagen wir 20.06 keinen Brief bekomme, muss ich nicht ins mündliche?

Ende Juni müssten ja dann die Prüfungsergebnisse rauskommen von der Theorie. Eine Freundin (allerdings anderer technischer Beruf) hat die Einladung schon bekommen, ist das in den technischen Berufen einheitlich?

VlG und Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.06.2014 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihk, lehrer fragen.

ist überall unterschiedlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Fluffy_x3

Dabei seit: 16.07.2012
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.06.2014 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

zu welcher IHK gehörst du, IHK Niederbayern oder zu einer anderen? Hast du schon was rausbekommen bzgl. der Einladung?
  View user's profile Private Nachricht senden
Kathi_06
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.06.2014 08:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, IHK Schwaben in Augsburg.

Nein habe noch keine Ergebnisse, deswegen interessiert mich das ja so.


Zuletzt bearbeitet von Kathi_06 am Mi 18.06.2014 08:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dragsa

Dabei seit: 10.03.2009
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.06.2014 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich habe meine Prüfung in Sachsen-Anhalt gemacht und dort sind die Ergebnisse der Schriftlichen schon online einsehbar. Für dich müsste das hier auch möglich sein: https://www.unikam.de/peo/ihk-augsburg/ Versuchs doch mal.
LG
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen mündlichen Prüfung in Kommunikation
Wieviel Prozente kann man bei der mündlichen rausholen???
nachprüfung theorie
mündliche nachprüfung
Mündliche Nachprüfung!
Mündliche Nachprüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.