mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Prüfung wir kommen! vom 13.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Prüfung wir kommen!
Autor Nachricht
Freust Du dich auf deine AP?
JA, sehr!!
37%
 37%  [ 6 ]
Noch nicht...
31%
 31%  [ 5 ]
Man lebt nur 1x, und wenn ich verliere wandere ich aus!
31%
 31%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 16

sonnenblume84
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2005
Ort: Borken
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.11.2006 08:35
Titel

Prüfung wir kommen!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morgen zusammen!

Sensationell: Ich habe 2,5 Jahre Operator Print gelernt, aber irgendwie 80% nur Online-
Zeugs (hauptsächlich E-Mail-Marketing) gemacht. Und nu versuch in letzter Instanz noch
mich für Nonprint Design umzumelden... In der Hoffnung, dass das auch klappt, danke
ich zum einen hier schon mal allen, die ihr wissen hier bereit halten, und im Gegenzug
kann ich euch zum einen bei kniffligen Fragen rund ums Thema "Operating" vielleicht
ein wenig weiterhelfen
, allerdings hoffe ich ja nicht umsonst auf eine positive
Entscheidung der IHK bzgl. meiner AP!!

Denn das Thema Operating, so sieht es zumindest aus, wenn man sich die letzten APs mal
ansieht, ist scheinbar die Grundlage für alle anderen fachübergreifenden Fragen.

Aber ich habe halt offiziell 2 Jahre lang Print Operating gelernt, also vielleicht kann ich da
schon was für Euch tun! Ein Tipp jetzt schon mal: Schaut auch mal in den AP-Thread der
Printler! Auch wenn eine Vereinigung für viele wohl undenkbar wäre * Ich geb auf... * Lächel
stehen in den sämtlichen PDFs ganz schön viele Sachen drin, die man sicher für den fachüber-
greifenden Teil gebrauchen kann...

Nun denn...
Einen schönen guten Morgen meine Damen und Herr'n
Sonnenblume
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 13.11.2006 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke nicht dass du dich als NonPrintler anmelden kannst...

die Felder liegen zu weit auseinander.

Ich bin MG/Design/Nonprint und kann mich ja auch nicht schnell noch zum Berater ummelden lassen,..
 
Anzeige
Anzeige
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.11.2006 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also falls Du die Ummeldung nicht schon im Spätsommer beantragt hast, ist es eindeutig zu spät. Es gab auf jeden Fall eine ummelde-frist, wann genau die ablief weiß ich nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 13.11.2006 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das einzige was geht ist sich von NonPrint auf Orint Design umzumelden!
Habe grad eben deisbezüglich mit der IHK Tel.

Ich hatte mich dummerweise für Print eingetragen und muss mich jetzt auch für NonPrint anmelden.


alles andere geht nich, wurde mir gesagt!
 
 
Ähnliche Themen Mündliche Prüfung, was kann dran kommen???
Wann kommen in der Regel Prüfungsergebnisse?
Wann kommen die Ergebnisse in München
Welche Wirtschaftsthemen kommen in der ZFP vor?
Wann kommen die Prüfungsergebnisse endlich im Betrieb an?
Super Geile Themen. Hätte nicht besser kommen können
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.