mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 20:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Neue Verordnung] Wie gings es euch? vom 14.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [Neue Verordnung] Wie gings es euch?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
gestaltermafia09

Dabei seit: 14.05.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.05.2009 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bacon hat geschrieben:
Meine Fresse, bist du ein Früchtchen. Ich schiebe es einfach mal auf mangelnde Lebenserfahrung. Glaubst du wirklich, du hast etwas geleistet? Du bist nichts weiter als ein Geselle, damit stehst du in einer Reihe mit Maurern, Bäckern, Kaufleuten, Dachdeckern und was weiß ich was es da noch so gibt - und davon laufen auch eine Menge Meister herum, die sich tot lachten, wenn sie das, was du hier verzapfst, lesen könnten... Ich verstehe wirklich nicht, warum du dich für etwas besseres hältst, du BIST es nämlich nicht. Du kannst versuchen, mit viel Überzeugungskraft und Fleiß einen Laden zu finden, der dich anständig bezahlt - der Durchschnitt aber liegt weit unter der 2000 EUR Grenze. Damit kannste dir gerade mal den Arsch abputzen und jeden Tag 'ne Frikadelle leisten. Was du in den 3 Jahren glaubst gelernt zu haben, ist - mit Verlaub - einen feuchten Scheiß wert.

Also hör auf hier so rumzuschwadronieren und irgend was von Tittenheften zu verzapfen. Ich habe selten jemanden neues hier gesehen, der sich so arrogant, aber vor allem unkollegial gegenüber seine Mitprüflingen präsentiert. Und das ist echt ein Armutszeugnis. Geh mal zu deiner Mutti und erzähle ihr von deinem tollen Ergebnis, da bekommst du sicher mehr positives Feedback als hier.


tut mir echt leid für dich, ich bin in sofern eben anderst... ich such nicht die fehler meines mangelndes wissen bei den lehrern und ausschussleuten der IHK/ZFA... sondern bei mir und verusche diese fehler so gering wie möglich zu halten.. und nein, ich bin kein fetter brillenträger, ohne freunde der die ganze zeit daheim sitzt und lernt... muss dich da enttäuschen...

ausserdem wenn du meinst in der heutigen zeit eine arbeitsstelle zu finden, indem du dich kollegial deiner mitbewerber verhältst, schätze ich deine chancen ziemlich schwach ein! musst eben mal deine einstellung auf" ich bin der beste un das beste für eure firma" ändern, dann kommst auch mal weiter in deinem leben...

so long.. flamed mich, weil ich über den tellerrand hinausschaue...


Zuletzt bearbeitet von gestaltermafia09 am Do 14.05.2009 20:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.05.2009 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du bist ein Trottel! Aber du musst wohl deine eigenen Erfahrungen machen. Viel Spaß beim Netzwerke knüpfen mit der Einstellung.

Btw stand ich vor Jahren auf der Treppe die du so begehrst - wie so ziemlich jeder, der im Nonprint-Bereich gelernt hat und einigermaßen engagiert die Prüfung abgelegt hat - ohne besondere Mühe. Das liegt einfach daran, mein lieber Freund und Kupferstecher, dass die Konkurrenz unter Non-Printlern nicht so groß ist, wie du es vielleicht gerne hättest, um deine kompetitiven Triebe aus Höhlenmenschenzeiten ausleben zu können. Und Rückblickend muss ich sagen, dass ich trotzdem so gut wie nichts wusste damals. Aber mach du mal. Ich wünsch' dir viel Glück, mit der Einstellung kannst du es brauchen.

//
Vielleicht solltest du auch mal an deiner Rechtschreibung arbeiten. So genial, wie du dich hinstellst, wirkst du nämlich nicht gerade.


Zuletzt bearbeitet von bacon am Do 14.05.2009 20:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sroth

Dabei seit: 01.04.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.05.2009 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bacon hat geschrieben:
Dann bin ich schon in Rente.


Ich dachte, du hast gerade die Abschlussprüfung gemacht?
  View user's profile Private Nachricht senden
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.05.2009 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ups, in Edith untergegangen. Nö, ich bin schon ne Weile fertig, der Typ da hat mich nur auf die Palme gebracht. Prügelstrafe hat doch was für sich. Bin schon wieder weg...
  View user's profile Private Nachricht senden
ashriel

Dabei seit: 16.11.2005
Ort: karlsruhe
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.05.2009 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kleinesfox hat geschrieben:
ashriel hat geschrieben:
und darum finde ich da muss eine stellungname der ihk her.


dann wende dich doch einfach an die ihk oder zfa oder wen auch immer, aber hier mit sinnlosen beschuldigungen und mutmaßungen um dich werfen bringt dir grade mal 0.
so ists im leben, mal bist du der baum, mal bist du der hund...


alleine kam man wenig ausrichten... wenns euch allen egal ist... bitte
  View user's profile Private Nachricht senden
gestaltermafia09

Dabei seit: 14.05.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.05.2009 20:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bacon hat geschrieben:
Ups, in Edith untergegangen. Nö, ich bin schon ne Weile fertig, der Typ da hat mich nur auf die Palme gebracht. Prügelstrafe hat doch was für sich. Bin schon wieder weg...


soll ich dir meine adresse geben? wegen deiner prügelstrafe...kannst sie dann abholen kommen...

neid und eifersucht...
  View user's profile Private Nachricht senden
kleinesfox

Dabei seit: 18.02.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.05.2009 20:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ashriel hat geschrieben:
kleinesfox hat geschrieben:
ashriel hat geschrieben:
und darum finde ich da muss eine stellungname der ihk her.


dann wende dich doch einfach an die ihk oder zfa oder wen auch immer, aber hier mit sinnlosen beschuldigungen und mutmaßungen um dich werfen bringt dir grade mal 0.
so ists im leben, mal bist du der baum, mal bist du der hund...


alleine kam man wenig ausrichten... wenns euch allen egal ist... bitte


ich sage nochmal, ich hatte kein schwerwiegendes problem in der prüfung, dass sich nicht mit sinnlosem geschwafel hätte lösen lassen...wieso soll ich mich da jetzt so anpissen, vorallem wo ich doch noch gar kein ergebnis in der hand habe. jetzt warte halt mal ab, sieh was du für ein ergebnis erzielt hast und was die anderen so haben...
bis dahin haben sich dann auch schon die wogen geglättet und du kannst auch was anderes posten, als diese "fehler der ihk"-posts, vielleicht mal was mti ner fundierten begründung. die setzen sich da sicher nicht hin und spielen beim prüfungsfragen zusammenstellen memory.
  View user's profile Private Nachricht senden
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.05.2009 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haha, ja ja, du Honk, gib mir mal deine Adresse... aber nur hier rein, meine PNs sind gesperrt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Alte oder neue Verordnung?
Neue Verordnung und keine Ahnung
AP Neue Verordnung ... FEHLER DER IHK! WAS SOLL DAS?
alte oder neue Verordnung?
[AP 2009] Kommunikation - Neue Verordnung
Resümee AP Sommer 09 [neue Verordnung]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.