mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 22:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lernansätze für medienberater vom 08.02.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Lernansätze für medienberater
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
miss c

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.04.2008 07:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich bin auch medienberater und bei mir gibt es nur noch einen anderen in der klasse und wir werden auch nicht getrennt. also im großen und ganzen nicht wirklich auf die prüfung explizit vorbereitet. insgesamt is es ja wirklich fast dasselbe wie bei den anderen und projektmanagement und so ne sachen sind eigentlich im großen und ganzen mit logischem herleiten und n bisschen erfahrung zu machen hoff ich. und die kalkulation wird auc ni sooo der hammer, weil das is ja im endeffekt auc nur zahlen ausm buch abschreiben. also KEINE PANIK!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Prüfungsvorbereitung Medienberater
[AP WI 07] Medienberater – Print
Medienberater Werberecht AP 2005
AP Winter 2006/ Medienberater
mündliche Präsentation (Medienberater)
[AP Winter 2006] Medienberater – Print
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.