mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Alternativen zu Playbox? vom 29.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Alternativen zu Playbox?
Autor Nachricht
skylpt
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 29.11.2006 23:15
Titel

Alternativen zu Playbox?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
wollte mal fragen gibt es auch ein anderes Prog. als Playbox (Airbox) der genau sowiel kann.

Danke im voraus für antworten.

Mfg
* Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 30.11.2006 10:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SlipFinger

Dabei seit: 05.01.2005
Ort: Oberriexingen
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.12.2006 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was soll das Programm alles können und was darf es kosten? Playbox/Airbox kann ja z.B. nich gleichzeitig aufnehmen, abspielen und vorschauen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.12.2006 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was isn playbox airbox ?
  View user's profile Private Nachricht senden
SlipFinger

Dabei seit: 05.01.2005
Ort: Oberriexingen
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.12.2006 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cleaner hat geschrieben:
was isn playbox airbox ?


Einfachste Erklärung:

Ein Programm zum Abspielen von Video-Clips.
Hier ein Link Hersteller/Vertrieb was auch immer

Wird z.B. von kleineren Fernsehsendern (bw-family.tv und l-tv als Beispiele) eingesetzt um ihr Programm laufen zu lassen und sich eine aufwendige und teure SAW (Sendeabwicklung) zu sparen.

Ich habe zwar mit dem Programm noch nicht persönlich gearbeitet, kenne aber jemanden der sich täglich damit herumärgert...

edit: Link zur Software hinzugefügt


Zuletzt bearbeitet von SlipFinger am Mi 13.12.2006 19:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Playbox
Playbox Titlebox
Alternativen zu DVD Shrink
Alternativen zum Adobe Media Converter?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.