mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 22:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Alternativen zu DVD Shrink vom 27.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Alternativen zu DVD Shrink
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 27.05.2005 06:32
Titel

Alternativen zu DVD Shrink

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibts es da welche? Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht. Hatte letztens von einer befreundeten Band, ne DVD die hab ich einfach nicht klein gekriegt. Hatte nur noch die deutschen Audiospuren drin, Extras und Menü auf Standbilder und das Konzert auf Faktor 10, war aber immmer noch 3-4 MB zu groß *hu hu huu*

Ging mir bei nem Film auch schon mal so.

Thanx für jeden Link.
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2005 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irgenwann hatt ich mal sonen klumpen, der sich par tout nich kleinkiegen liess. hab das dann zweimal durch dvdshrink geschickt und dann hats geradeso gereicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ruff³°°°

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2005 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

2x shrinken, so habs ichs auch bis jetzt immer gemacht....
  View user's profile Private Nachricht senden
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 30.05.2005 07:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie funktioniert das? Hab es einmal geschrinkt und auf Platte gespeichert, dann wieder in Shrink rein und auf datei öffnen, in den Ordner gegangen, da bietet er mir dann mehrere Datein habe die erste genommen, dann brachte er aber irgendeine Fehlermeldung nach einer gewissen Zeit (weiß leider nicht mehr welche). Was hab ich da falsch gemacht`? Hätte ich nicht auf Datei öffnen gehen dürfen oder habe ich die falsche Datei geöffnet (wie gesagt waren 4 oder 5 Dateien, ich hab gleich die erste genommen).

danke schonmal
  View user's profile Private Nachricht senden
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.06.2005 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann keiner helfen?? *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
ruff³°°°

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.06.2005 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habs grad nicht hier. Klick mal nicht "Dateien auswählen" sondern "open disk" und wähl dann deinen (ganzen) ordner.
irgendwie ging das...

//
klick "open files" und wähl deinen kompletten Ordner an dann klick ok. so müssts gehen...eigentlich....?


Zuletzt bearbeitet von ruff³°°° am Mi 01.06.2005 14:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.06.2005 06:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also open disk dürfte net funzen, da er mir dann nur das Laufwerk anbietet

das andere werd ich mal testen
  View user's profile Private Nachricht senden
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 06.06.2005 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich kann nicht den ganzen Ordner auswählen, nur jede einzelne Datei darin, auch net alle auf einmal

achso habe shring 2.3

weiß einer Rat?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen DVD Shrink Audiospuren rausnehmen
Eigenschaften DVD-Audio,DVD-Video, HD-DVD, BD, PD
Aktiver Link aus DVD Menü ins Internet mit Encore DVD 1.5 ??
Wie brenne ich eine Video-DVD incl. einem DVD-ROM-Part
Encore DVD 1.5: Videos im DVD Menü ablaufen lassen
.img-Datei als Video-DVD oder Daten-DVD brennen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.