mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Stock Photo CDs für Nachrichtenportal vom 11.05.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Stock Photo CDs für Nachrichtenportal
Autor Nachricht
Eribus
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2010 15:07
Titel

Stock Photo CDs für Nachrichtenportal

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag

Ich bräuchte eure hilfe und erfahrung. Ich suche für ein Nachrichtenportal (welches sich auf Unternehmens- und Börsennachrichten spezialisiert) CDs mit lizenzfreien Bildern, die sollen immer dann eingespielt werden, wenn die Agentur kein Bild mitlieferte. Die Datenbank ist schon aktiv und es wurden auf verschiedene Webseiten die nötigsten Bilder schon gekauft. Doch merkt man, dass wir viel mehr Bilder brauchen damit nicht jeden Tag das gleiche kommt. Hier rechnen sich die Webseiten nicht mehr, außerdem ist es umständlich massen an Bilder dort zu kaufen.
Um den bedarf zu decken suche ich nun gute Foto CDs und habe gehofft das hier jemand mit einem bestimmten Anbieter schon gute Erfahrung machte.

Besonders benötige ich Bilder in Bereichen wie:
Bau
Länder/Städte
Wetter/Landschaften
Geld
etc.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Welche Stock Photo CD?
Swing Tänzer - Stock Photo gesucht
stock filme...
Stock-Foto verändern
Alternative zu Adobe Stock Photos
Stock Sound Effects in Adobe Premiere Pro
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.