mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 09:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Hilfe mit dem aac format vom 08.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Brauche Hilfe mit dem aac format
Autor Nachricht
connit
Threadersteller

Dabei seit: 08.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 08.07.2006 13:31
Titel

Brauche Hilfe mit dem aac format

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo...ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Also,
ich habe mir eine Anlage von panasonic gekauft. Im paket war ein Mp3 Player inklusive. Ich habe auf der Anlage eine Kasette auf die sd Speicherkarte überspielt. Jetzt wollte ich die Lieder von der Karte auf meinen pc ziehen, um sie so zu brennen. Nun kommt aber das PROBLEM...

die Lieder sind im aac format (.sdi).
Ich habe schon vieles probiert, aber es hat nicht geklappt, die Lieder ins mp3 format zu bekommen. Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe, denn ich dreh bald durch =)...

Mit freundlichen Grüßen,
ein Hilfesuchender
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.07.2006 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Such mal hier im Forum, zb.
hier
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
connit
Threadersteller

Dabei seit: 08.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.07.2006 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe ich mir schon alles angesehen, jedoch nützt mir das bei meinem Problem leider nichts. Meine aac datei hat das Format .sdi und nicht m4p...
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

connit hat geschrieben:
habe ich mir schon alles angesehen, jedoch nützt mir das bei meinem Problem leider nichts. Meine aac datei hat das Format .sdi und nicht m4p...


bist das du?

Und wenn du die einfach mal umbenennst? *.sdi -> *.m4p
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
connit
Threadersteller

Dabei seit: 08.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.08.2006 20:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja genau. da bin ich auch nicht weiter gekommen...ich glaube das ist unmöglich..schade
  View user's profile Private Nachricht senden
Toms Diner

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Bad Wurzach
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.08.2006 14:09
Titel

AAC Konvertieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Besorge dir das Programm dbPowerAmp im Internet.
Programm Installieren und anschließend die AAC Dateien
in das mp3 Format konvertieren. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
alphawolf

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: Berlin-Schöneberg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.08.2006 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in itunes kannst du das doch auch umkonvertieren, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Brauche Hilfe bei folgendem Encoding Format
iTunes (AAC/MP3)
[AAC-Audiofile] Umwandlung in .mp3 ?!
AAC Codec - mov-Export mit Premiere
FLAC konvertieren in AAC oder auch mp3 [Mac OS X 10.6.4]
Format umwandeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.