mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo einblenden mit Adobe Premiere CS3 vom 12.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Logo einblenden mit Adobe Premiere CS3
Autor Nachricht
GeKo74
Threadersteller

Dabei seit: 17.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.02.2008 14:24
Titel

Logo einblenden mit Adobe Premiere CS3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich arbeite mit Adobe Premiere CS3 und möchte nun zu einem fertiggestellten Film ein Logo in der rechten oberen Ecke positionieren, welches den gesamten Film über zu sehen ist. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das hinkriege??? Mit Adobe Premiere 6.5 hab ich es geschafft, aber für CS3 hab ich keine Lösung gefunden. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen!!!

Ich wäre für Tipps sehr dankbar

LG

GeKo
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.02.2008 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja !

was ist denn das problem ?


* Mmmh, lecker... *



warum arbeitest Du eigentlich mit adobe premiere CS3 ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Flynn

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: wTAL
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.02.2008 23:58
Titel

Re: Logo einblenden mit Adobe Premiere CS3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GeKo74 hat geschrieben:
Hallo,

ich arbeite mit Adobe Premiere CS3 und möchte nun zu einem fertiggestellten Film ein Logo in der rechten oberen Ecke positionieren, welches den gesamten Film über zu sehen ist. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das hinkriege??? Mit Adobe Premiere 6.5 hab ich es geschafft, aber für CS3 hab ich keine Lösung gefunden. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen!!!

Ich wäre für Tipps sehr dankbar

LG

GeKo


???

logo z.b. als psd-datei abspeichern und in eine neue spur legen, positionieren... fertig!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
loki12345

Dabei seit: 02.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.02.2008 01:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und nicht vergessen, das dann auch über den ganzen Film zu legen * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Adobe Premiere 6.5 Logo positionieren! Aber wie?
Adobe Premiere o.ä.; Einblendung von Foto/Logo
Adobe Encore Buttons verknüpfen/Text einblenden
Logo in AfterEffects einblenden mittels Lichteffekt
Adobe Premiere Pro 2.0
HDV auf DVD...Adobe Premiere Pro 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.