mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 11:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DVD Studio Pro - Musik im Menue? vom 30.09.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> DVD Studio Pro - Musik im Menue?
Autor Nachricht
B.B.Barbecue
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.09.2005 15:32
Titel

DVD Studio Pro - Musik im Menue?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen,

fast schon peinlich zu fragen, aber wie schaffe ich es denn bitte in einem Menue (nicht animiert, .psd Datei, mehrere Ebenen) Musik darunter zu legen?

Habe mir schon das ganze Tutorial angeschaut und bin echt am verzweifen, weil es doch gehen muss, aber ich finds nicht raus. Ich kann keinen Song direkt beim Menü einfügen, sondern nur Buttons. Und einen Track mit Musik kann ich nicht ohne einen Button im Menü verlinken.
Was für ne Datei muss so eine Menü-Musik sein? wav. oder aif. ?

Bitte helft mir!

Liebe Grüße,

eure Claudia in den Anfängen ihrer DVD Produktionskariere :)
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Encore DVD-Menue mit 4:3, Filme mit 16:9
Bräuchte Rat beim DVD-Menue...
dvd brennen mit "dvd studio pro" nicht ganz einfa
apple dvd studio pro
Buttons bei DVD Studio Pro
DVD-Studio-PRO 3.02 Codierung (?)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.