mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 14:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie werbe ich für meine Homepage? vom 22.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Wie werbe ich für meine Homepage?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
saint

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: 82544
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.01.2004 08:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1.Gut ist es immer wenn du eine Rubrik als Link-Portal schaffst. Somit haben andere Websites mit ähnlichen Interessen die Möglichkeit sich dort einzuschreiben. Manch Suchmaschinen Roboter trackt die Webseiten und Inhalte sehr gut ab. Wenn also recht viele Links von deiner Seite auf andere Webseiten führen, und diese dich auch event. wieder back-linken so dürfte der suchmaschinen robot denken das dein bekanntschaftsgrad höher ist. Und damit dürfte er dir auch einen höheres ranking verpassen.

2.Webseite in Portalseiten eintragen.

3.Auf der Start Seite über andere Photographie Seiten schreiben und verlinken....bringt meist sehr nette Kontakte zustande.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gandy

Dabei seit: 27.10.2002
Ort: ffm
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.01.2004 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ ax : sind des alles nur bilder von dir??? oder willste auch photos von anderen leutchen ausstellen??? um die galerie größer und bekannter zu machen, sind mehrere phototmacher bestimmt net so schlecht oder wat meinste????
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 23.01.2004 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ax hat geschrieben:
@Waschbecken
Könnte es sein, dass wir uns bei MGF schon einmal begegnet sind und das du jetzt in Nürnberg wohnst und früher mal ein Portal/Linkliste für Webdesigner betrieben hast und du wegen deinem Studium an 4websites.de verkaufen musstest?

hehe - letzteres wäre ja ein glücklicher umstand gewesen. nix verkauft, nur dicht gemacht und domain zwecks der immer noch vielen hits zur verfügung gestellt.

und kann es sein, dass dein vater arzt ist? wenn ja, dann ist die welt wirklich verdammt klein.
 
Benutzer 9324
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 25.01.2004 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@gandy
Selbstverständlich sind das alles Bilder von mir.
Ich möchte auch nicht Fotos von irgendwelchen anderen Leuten
auf meiner Homepage veröffentlichen. Dafür gibt es genug
andere Fotoseiten. Außerdem wäre mir der Aufwand zu hoch.
AX86 soll nur mein eigenes fotografische Können zeigen.

Aber Danke für deinen Vorschlag.
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 27.01.2004 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier hat wer ne ordentliche frage gesellt, kann die nicht genauso ordenlich beantwortet werde?
--> was sind das für antworten? einen flyer in kneipen liegen lassen bei einer kleinen webseite? 8O man könnte auch nem punk ein tatoo verpassen.
bullshit!
um eine kleine webseite zu promoten bedarf es auch nur kleiner lösungen.

1. Schreibe in deine MetaTags alle Stichwörter rein (die SuchmaschienenRobotter erkennen diese und listen sie.

2. schreibe in den <title> einen prägnanten Namen und ggf. Stichwörter. Eine Suchmaschiene, die Schlagwörter im <title> findet bewertet die seite als wichtig (PageRank)

3. Organisiere Dir ein Tool zur eintragung in Suchmaschienen (SubmitWolf) oder die kostenloe Variante (AdaLink). Die Eintragung von Hand ist möglich aber blödsinnig, da sie zuviel zeit kostet und nicht viel bringt.

Damit solltest du erstmal relativ weit kommen... für weitere tipps... musst du nur nochmal an mich posten.
 
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2004 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

<ot>
Zitat:
Das Web wurde nach maschiene durchsucht. 1 - 10 Ergebnisse von ungefähr 42,900. Suchdauer: 0.15 Sekunden.
Meinten Sie: maschine

</ot>

also wenn es seriös und kostenlos sein soll, verlink die seite in deiner signatur und poste hier kräftig *zwinker*
ich bekomme hier durch meine sig jeden monat etliche zusätzliche PageImpressions auf mein blog Lächel


Zuletzt bearbeitet von rheingauer am Di 27.01.2004 22:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2004 23:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rheingauer hat geschrieben:
ich bekomme hier durch meine sig jeden monat etliche zusätzliche PageImpressions auf mein blog Lächel

Keine Ursache - wird dann einmal jährlich abgerechnet... *bäh* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Stoik

Dabei seit: 29.01.2004
Ort: DDR[Osten]-Thüringen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.01.2004 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also du kannst dich in Suchmaschienen eintragen oder Webpromotion machen.... oder halt in paar Webrings rein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Werbe-Pop up öffnet sich ohne Grund
Homepage Creator oder Homepage Baukasten
Was für eine Homepage verlangen?
Homepage für Kanzlei?
Kostenlose Homepage
Homepage in Flash?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.