mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie werbe ich für meine Homepage? vom 22.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Wie werbe ich für meine Homepage?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.02.2005 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ehrlich77 hat geschrieben:
J.Steed hat geschrieben:


3. Organisiere Dir ein Tool zur eintragung in Suchmaschienen (SubmitWolf) oder die kostenloe Variante (AdaLink). Die Eintragung von Hand ist möglich aber blödsinnig, da sie zuviel zeit kostet und nicht viel bringt.



Könnte auch sowas brauchen. Wo bekommt man sowas her? hab esucht aber nicht wirklich was gefunden.
Vorallem das AdaLink würd mich inerressieren.


Diese Tools sind mittlerweile ueberfluessig. Suche Dir Seite, die Deine Seiten verlinken und die Suchmaschinen werden die Seite schon aufnehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 17129
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 22.02.2005 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier mal speziel eine seite zu reisen: reisebericht.com. heißt zwar reiseberichte, gibt dort aber auch viele galerien.
 
Anzeige
Anzeige
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.02.2005 23:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@threadersteller:
wenn du deine seite bekanntmachen willst, sollte sie funktionieren *zwinker*
momentan geht da nichts (wartungsarbeiten)..... ganz schlecht Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bastiyxc

Dabei seit: 26.10.2004
Ort: berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.02.2005 11:31
Titel

http://www.photocase.com

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.photocase.com
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Werbe-Pop up öffnet sich ohne Grund
Homepage Creator oder Homepage Baukasten
Homepage via cms
Vorbereitung für Homepage
Homepage Programm
Flash Homepage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.