mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Typo 3, Real URL mit IsapiRewrite || IIS vom 22.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Typo 3, Real URL mit IsapiRewrite || IIS
Autor Nachricht
DerM
Threadersteller

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.05.2009 17:07
Titel

Typo 3, Real URL mit IsapiRewrite || IIS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
kennt sich jemand von euch mit RealUrl für Typo3 und IsapiRewrite für IIS aus.. Ich kenn ja Mod rewrite für den Indianer aber mit Isapi Rewrite hab ich noch nie gearbeitet.

Kann mir da jemand Tipps geben auf was ich achten muss.. Alle anderen Foren berichten nämlich nur über Probleme und das IsapiRewrite nicht so ganz funktionieren würde.. Ich brauch keine Hilfestellung über generelle Rewrite Rules, sondern nur kleiner Anstöße ob's problemlos funktioniert, oder ob Ihr da Probleme mit hattet.

Wenn ja "welche" und wie Ihr diese dann gelöst habt.

Es geht dabei um ein Live Projekt was nicht unterbrochen werden darf, sollte irgendwas mit der Rewrite Engine schief laufen.

Danke schonmal
  View user's profile Private Nachricht senden
DerM
Threadersteller

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.05.2009 08:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Müsste hier noch mal nachhaken .. Daher sorry aber "bump"
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.05.2009 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

benutze doch realURL als Extension von Typo3 selbst.

http://typo3.org/extensions/repository/view/realurl/current/


Zuletzt bearbeitet von Kash am Mo 25.05.2009 09:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen after effects 7 - video möglichst real auf oberfläche
Typo Für Den PC?
rastereffekt bei typo
typo 3.8 online
Typo 3 und EXT Realurl
typo animation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.