mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: after effects 7 - video möglichst real auf oberfläche vom 28.05.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> after effects 7 - video möglichst real auf oberfläche
Autor Nachricht
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.05.2006 11:11
Titel

after effects 7 - video möglichst real auf oberfläche

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,
ich hab mir ein schallplatten-dummie gebastelt, in grün, auf dem ich nun ein video mappen will, via keying...das funktioniert auch einigermaßen gut.

allerdings schaut es halt noch sehr unecht aus, da die schatten der hand, bzw des tonabnehmers ja auch gekeyt werden.

gibt es eine möglichkeiten/tricks das besser darzustellen?

ich bin absoluter after effects-noob, ich arbeite zum ersten mal damit. bin für jede hilfe dankbar...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen After Effects - Objekt verschwindet hinter Video Bereich
Typo 3, Real URL mit IsapiRewrite || IIS
Englische Oberfläche von Powerpoint?
Falsche Oberfläche Cinema 4D?
Flash-Chat-Oberfläche gesucht
Bild möglichst platisch darstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.