mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suchbox Website vom 06.04.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Suchbox Website
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
kidsimages
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2009
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 06.04.2013 20:44
Titel

Suchbox Website

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute, ich brauch wirklich dringend Eure Hilfe,
wir brauchen dringend eine Suchbox für unsere Site www.konzertkarten-muenchen.de, welche auch wirklich nur ausschliesslich die Website durchsucht...
Ich hatte das Problem schon mal vor zwei Jahren und kam auf keine Lösung, nun hab ich es wieder....Wir können keine Googlesuchbox nehmen, da mein Bekannter keine Werbung möchte, die die Leute von der Seite weglockt, ausserdem muss sie sich bei neuem Content sofort aktualisieren....auch das ist bei Google ein Problem....HTML basiert wäre super....
Es kann doch nicht so schwer sein, das hinzubekommen? Jede doof Seite hat doch eine Suchbox!!!

Ich wär Euch für Antworten wirklich viel mehr als verbunden!
Viele Grüsse,
Marie
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 06.04.2013 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo. Musste halt programmieren. Wenn Du das nicht kannst, gib die Entwicklung der Seite ab, wenn das „Deinem Bekannten“ so wichtig ist.

[edit]

Aber bitte nicht an mich. Hab mir die Site mal angesehen Au weia!


Zuletzt bearbeitet von pantonine am Sa 06.04.2013 21:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.04.2013 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-> Jobbörse.
  View user's profile Private Nachricht senden
kidsimages
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2009
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 06.04.2013 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow, danke für eure zynischen antworten! Sehr entsetzlich. Und "Bekannter" muss nicht in Anführungsstichen geschrieben werden, da es so ist und er im übrigen die Seite so wollte und vielen Leuten gefällt.

Zuletzt bearbeitet von kidsimages am Sa 06.04.2013 21:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.04.2013 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das waren ernst gemeinte Antworten.
Was war daran nicht verständlich, dass Du es als Zynismus auffasst und als "entsetzlich" bezeichnest?


Zuletzt bearbeitet von type1 am Sa 06.04.2013 21:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
kidsimages
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2009
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 06.04.2013 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, ich les hier seit Jahren mit und habe nun das erste Mal eine Frage gestellt, ich weiss das es hier meistens hilfreiche Antworten gibt oder anständige Tipps und Eure waren weder das eine noch das andere.
Es gibt Sources zu solchen Dingen und die hatte ich mir von Euch erhofft und keine Antworten mit "Anführungsstrichen".
Danke.
Das war das letzte Mal, das ich hier was gepostet habe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.04.2013 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich versteh Dich nicht.
Man kann fertige Lösungen nehmen. Zum Beispiel Google, oder die Google GSA.
Oder man baut es eben selbst. Wenn Du das kannst, dann arbeite Dich ein, wenn Du das nicht kannst, dann musst Du es jemanden machen lassen, der sich eingearbeitet hat.

Ws erwartest Du jetzt hier? Einen fertigen Code, den Du in Deiner Seite verbaust?
  View user's profile Private Nachricht senden
kidsimages
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2009
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 06.04.2013 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte solche Antworten wie Deine letzte erwartet und keine Beurteilungen über die Site oder ähnliches.
Ich habe versucht mich einzuarbeiten und das auch schon mal vor zwei Jahren und es war sehr schwer und wenn ich die ganzen Google Ergebnisse sehe, merke ich, das es nicht einfach so leicht ist, daher hatte ich Tipps erwartet oder Links (auch kostenpflichtige) mit denen man sowas einbauen kann.
Danke trotzdem, ich bin kein Depp der kostenlose Codes erwartet sondern nur Tipps, wie viele hier auf der Seite.
Gruss.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Website ist nicht gleich Website - Artikel / Infos gesucht
PDF auf die Website
Website in ie6 und ie7
pdf in website
Bilder für website
Tracker für Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.