mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 29.09.2016 01:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Seitenoptimierung - was will man von mir? vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Seitenoptimierung - was will man von mir?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
ani883

Dabei seit: 25.04.2003
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.01.2004 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was haltet ihr von www.webmasterplan.de ?
Da kann man doch auch seine Seiten durchn Test jagen. Hab ich auch mal gemacht, ich fands nicht schlecht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.01.2004 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon alt bekannt die Seite, ich benutze die ganz gerne mal...
Wobei auch viel unnötiges gefunden wird was sich in keinster Weise auswirkt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
stripfire

Dabei seit: 11.05.2003
Ort: schwäbisch hall
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.01.2004 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TZ.... Ich kenne mich in diesem Bereich aus. Unsere Agentur macht dies auch.
Nein, wir verschicken kein SPAM. Google hat Hunderte Methoden wie es eine Seite einstuft.
Die alle sehe Detailiert ausgedacht sind. Man muss schon sehr viel Zeit investieren
das man bei wichtigen Begriffen wie "Counter" "Musi" "Hosting" weit vorne anzutreffen ist.
Mir ist klar, das nur die wenigsten hier mit Marketing was zu tun haben. Aber
Suma-Optimierung ist eigentlich nötig.

MfG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
n0Fear

Dabei seit: 17.07.2003
Ort: EARTH @ 7.316 O 52.683 N
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.01.2004 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stripfire hat geschrieben:
TZ.... Ich kenne mich in diesem Bereich aus. Unsere Agentur macht dies auch.
Nein, wir verschicken kein SPAM. Google hat Hunderte Methoden wie es eine Seite einstuft.
Die alle sehe Detailiert ausgedacht sind. Man muss schon sehr viel Zeit investieren
das man bei wichtigen Begriffen wie "Counter" "Musi" "Hosting" weit vorne anzutreffen ist.
Mir ist klar, das nur die wenigsten hier mit Marketing was zu tun haben. Aber
Suma-Optimierung ist eigentlich nötig.

MfG


...
metatags und u.U. modrewrite um dynamische websites besser raten zu lassen is ja ok. Aber durchs inet surfen und jedes unternehmen anmailen von wegen "sie haben bla das fehlt , das is ned W3C konform, achja wir können das für sie richtig machen" is abzocke. erzähl mir nich das google das merkt wenn da mal nen gänsefüschen oder nen ALT-Tag fehlt. Ausserdem sollen die suchmaschinen ja den inhalt suchen der am meisten auf meine anfrage zutrifft und ned der der am meisten die lücken ausnützt - naja die suchmaschinen sind mitlerweile auch ned das was se mal waren...
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 16.01.2004 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von am Fr 16.01.2004 20:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
patrick.d

Dabei seit: 13.01.2004
Ort: haus
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 16.01.2004 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn man selber auf w3 achtet sollte das reichen! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pascalo

Dabei seit: 23.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 20.01.2004 18:54
Titel

2advanced?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, wilkommen bei der Bandbreitenverschwendung!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.