mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 05:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Seitenoptimierung - was will man von mir? vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Seitenoptimierung - was will man von mir?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.01.2004 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphpayne hat geschrieben:
ENLARGE YOUR PENIS!



******, MELANIES PO TUT WEH fgkjmpgjkdfpgjdfpgdfpgokfdpogkdfp

*ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.01.2004 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber das ist ja noch RELATIV Harmlos.
Bei mir in der Gegend ging mal eine Weile eine Post- und Faxwelle rund an sämtliche Unternehmen, in der die Unternehmen darauf hingewiesen wurden wie "schlecht" doch Ihre Werbungen, Konzepte und CI's etc... gemacht sein, und das sie sicherlich viel zu viel dafür bezahlt haben.
Nachdem diverse Agenturen (u. a. auch ich) sich zusammengeschlossen haben, ging das ganze via Anwalt vor Gericht.
War eine Kundenfangaktion von ner möchtegern-Agentur, die anscheinend anders nicht in der Lage waren Kunden zu bekommen.
Die Agentur Existiert nicht mehr seit dem Verfahren... Tolle Sache
Gab ein Unterlassungsurteil sowie ne schöne Geldstrafe, eine Anklage wegen Rufschädigung und Verleumdung... muahaha
Und die Moral von der Geschicht: Traue Spam noch nicht und wenn und dann noch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.01.2004 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So ein schmarrn, jeder der HTML kann sieht doch selber ob nen Quelltext gut oder schlecht ist *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stripfire

Dabei seit: 11.05.2003
Ort: schwäbisch hall
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.01.2004 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evee hat geschrieben:
Ist doch immer die gleiche Bauernfängerei. Ich kriege zb ständig diese Mails auf englisch...meine Seite würde man angeblich nicht in den Suchmaschinen finden, aber sie würden das für 50? tun. Idis. Nur blöd das ich sehr genau weiß, dass die Seiten bei allen wichtigen Suchmaschinen angemeldet sind. Richtig ärgerlich wird's nur, wenn man beim anmelden die e-mailadresse des Kunden genommen hat und der dann diese Mails bekommt. Der ist dann natürlich erstmal geschockt: Au weia!


und? Mit Anmelden ist sowas nicht getan? Suchmaschinen Optimierung ist ein sehr sehr Großes Thema.
Man kann 1000. Besucher damit bekommen. Aber nur wenn die Seite dafür ausgerichtet ist.
Und 50?uro ist noch ok.

MfG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TylerDurden

Dabei seit: 08.12.2003
Ort: Erfurt
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.01.2004 16:07
Titel

Re: Seitenoptimierung - was will man von mir?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tompson hat geschrieben:
Tach zusammen,

und zwar bräuchte ich ein paar Tipps und Anregungen

Mir sind in letzter Zeit ein paar Faxe zugeflattert, die lauteten etwa so: "Bei Untersuchung Ihres Quelltextes ist mir aufgefallen das Ihr Quellcode nicht optimiert ist - für nur drölfzig Euro optimieren wir ihn für Sie..." So Frage: was könnte das sein? Die Seiten sind ganz normal in Dreamweaver gebaut - was kann man da optimieren? Worauf ist zu achten?
wie kann ich den Quelltext kürzen, so im allgemeinen? Oder ist das alles Geldmacherei? Beschleunigt das wirklich den Seitenaufbau so rasant?


einfach ignorieren!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.01.2004 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stripfire hat geschrieben:


und? Mit Anmelden ist sowas nicht getan? Suchmaschinen Optimierung ist ein sehr sehr Großes Thema.
Man kann 1000. Besucher damit bekommen. Aber nur wenn die Seite dafür ausgerichtet ist.
Und 50?uro ist noch ok.

MfG


das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.01.2004 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
stripfire hat geschrieben:


und? Mit Anmelden ist sowas nicht getan? Suchmaschinen Optimierung ist ein sehr sehr Großes Thema.
Man kann 1000. Besucher damit bekommen. Aber nur wenn die Seite dafür ausgerichtet ist.
Und 50?uro ist noch ok.

MfG


das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?


Bestimmt nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
n0Fear

Dabei seit: 17.07.2003
Ort: EARTH @ 7.316 O 52.683 N
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.01.2004 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sone email hat nen kunde von uns heute auch bekommen und ich konnte erklären warum das teilweise ned stimmt bzw irrelevant ist * grmbl * - und die seite von dem hansel der das geschrieben hat war ne katastrophe
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.