mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 23:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Quelltext nicht anzeigen vom 19.06.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Quelltext nicht anzeigen
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
karmacoder

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Fürth
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.06.2003 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DarnID hat geschrieben:
du blähst deine seite ungemein auf, und grenzt alte rechner/browser aus.


steht doch im post davor.
wer lesen kann ist klar im vorteil.

wenn ich das für sinnvoll halten würde hätte ich mir vielleicht die zeit genommen.
die umsetztung wäre eh nur eine art proof-of-concept...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chris83

Dabei seit: 29.05.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.06.2003 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also HTML Crypt, HTML GUARD, und da gibbed noch VIEL mehr Programee die dir das alles verschlüsseln. Kannst du ganz viel einstellen. Auch wenn du auf der Seite bist und z.B. auf speichern gest, geht das ja im "normal"Fall, dasss kannst du dann aber auch unterbinden...Also ist es schwer überhaupt an den Quelltext zu kommen, um das js zu knacken...GOogle einfahc bissl rum, oder wenne noch genaueres wissen willst schick ne Pn, denn dan müsste ich auch erstmal wieder meinen Rechner durchforsten *zwinker*

chris
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
karmacoder

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Fürth
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.06.2003 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also cih wäre sehr an solcher software interressiert, da es mir spaß macht solche systeme wieder auseinanderzunhemen *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
datenkind

Dabei seit: 28.04.2003
Ort: Eisenach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.06.2003 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ DarnID: deine schilderung hört sich zwar dermaßen aufwendig an, aber es klingt vom technischen her einfach hammergeil Lächel

sowas finde ich unheimlich interessant
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eyesee

Dabei seit: 15.11.2002
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.06.2003 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

umgehe das Problem, indem du dein Projekt in flash realisierst...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
karmacoder

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Fürth
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.06.2003 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deflash.

nimm director dafür fällt mir nichts ein, oder kennt da jemand was?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eyesee

Dabei seit: 15.11.2002
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.06.2003 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bring deine Webseite zur Druckerei, lass sie drucken, und schick sie denen, die sie sehen wollen, per Post.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.06.2003 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

äh...

mal so nebenher:
warum willst du "kostbaren" html-code sichern? weil du geheime tag-kombinationen benutzt? *ha ha*

mal ehrlich: html-quellcode sichern bringt nu wirklich nix. wenn es dir um sichern von scripten geht, kannst du die immer noch extern einbinden. die sind dann zwar auch im cache des users, aber net auf den ersten blick erkennbar....

imho ist das genauso dämlich wie "rechte maustaste deaktivieren"...*muahhaa
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Frage zum Quelltext
Quelltext verschlüsseln
Fehler im Quelltext
Quelltext unsichtbar machen
Brauche Quelltext von der Seite
Quelltext wird nicht mehr angezeigt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.