mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 15:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Plugins] ... Für Photoshop vom 24.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> [Plugins] ... Für Photoshop
Autor Nachricht
xBe
Threadersteller

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2006 20:02
Titel

[Plugins] ... Für Photoshop

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Halli Hallo Liebe Leutz...

Ich würde gerne ma wissen, was nach eurem Empfinden die besten und empfehlenswertesten Photoshop Plug Ins sind, die am besten auch noch kostenlos zu kriegen sind...


LG der ixBe
  View user's profile Private Nachricht senden
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2006 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Prinzipiell kann ich dir diese seite empfehlen.
Plug-in


Aber ich bin der meinung, weniger ist oft mehr, deshalb plugins sparsam einsetzen.
Vieles ist spielerei. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
xBe
Threadersteller

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2006 21:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also Lieber auf Plug Ins verzichten... Und so etwas machen!?
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2006 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.alienskin.com/
http://www.mrretro.com/image_filters.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xBe
Threadersteller

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2006 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

m hat geschrieben:

http://www.mrretro.com/image_filters.html


ohhhhhh... haben muss...
  View user's profile Private Nachricht senden
bernard.bruck

Dabei seit: 20.04.2007
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2007 00:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow....echt klasse Filter dabei! Nur: Ich hab schon bessere PS Filter Plug-Ins gesehen, die zum grössten Teil auch kostenlos über die digitale Theke gehen. Bei Gelegenheit poste ich den Link.....is' beim letzten Restoring abhanden gekommen * Ich geb auf... *

Auf jeden Fall würde ich dafür keine 40 Piepen hinlegen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
idolumvisions

Dabei seit: 01.07.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2007 01:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mrretro.com/image_filters.html[/quote]

Also da fertige ich lieber ne 2. Ebene an und mach eine Überlagerung und ich habe den selben Effekt wie bei den teuren Filtern.
  View user's profile Private Nachricht senden
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2007 02:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sehe absolut keinen Sinn in einer generellen Plugin-Suche.

Wenn ich eine bestimmte Aufgabe erledigen möchte, dann sehe ich zu, daß ich das entweder mit Photoshop selbst hinbekomme oder ich suche halt nach einem entsprechenden Plugin für diese Aufgabe.

Ich suche aber doch nicht generell nach irgendwelchen Plugins und baller mir meinen Pluginordner damit voll.
Wozu Plugins, die ich vielleicht gar nicht brauche?

Zitat:
Ich würde gerne ma wissen, was nach eurem Empfinden die besten und empfehlenswertesten Photoshop Plug Ins sind

Ja, es gibt gute Plugins.
Was "die besten" sind, kann man aber nicht sagen. Das ist ja genauso, wie wenn ich sage: "Ich hätte gerne ein paar Programme. Wer kann mir was gutes empfehlen?".
Wenn du ein Plugin für einen bestimmten Zweck suchst, dann wird man dir sicherlich was brauchbares empfehlen können.
Aber so..?

Du willst einfach Plugins runterladen, damit du für alle Fälle gerüstet bist??
Erlerne lieber den richtigen Umgang mit Photoshop.
Für viele Dinge wirst du dann gar keine Plugins mehr wollen, weil du weißt, wie du die Sache dann selbst angehst.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie funktionieren Plugins ?
suche CS2 Plugins
WordPress Plugins für Fragebogen
[statistik] verbreitung von flash- quicktime u.a. plugIns ?
Flash 8 + PLugins+ Bücher Kennt jemand was
Vektorisieren mit Photoshop CS2 // Frage zu Photoshop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.