mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 06:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vektorisieren mit Photoshop CS2 // Frage zu Photoshop vom 18.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Vektorisieren mit Photoshop CS2 // Frage zu Photoshop
Autor Nachricht
DiscoJuice
Threadersteller

Dabei seit: 18.10.2006
Ort: NRW // OWL // HX
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 17:20
Titel

Vektorisieren mit Photoshop CS2 // Frage zu Photoshop

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin neu hier und ich kann mir vorstellen, dass ihr die Frage schon oft gestellt bekommen habt. Ich weiß auch nicht, ob das hier so rein passt, aber ich tippe einfach mal drauf los.

Ehm ich habe ein Logo und diese Logo wollte ich gern Vektorisieren. Jetzt meine Frage, wie kann man das in Photoshop CS2 machen oder geht das überhaupt nicht. Habe keine zusätzlichen Programme nur PS CS2.

dann eine andere Frage wie kann ich ihn Photoshop solche Regenbögen machen ???


das diese dann so geschweift bzw so verschnörkelt sind ????

Vielen dank vorab .. !


Zuletzt bearbeitet von DiscoJuice am Mi 18.10.2006 17:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: München
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.10.2006 08:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles mit Vektoren mache in Illustrator. PS kann zwar Vektoren bearbeiten und erhalten, aber anspruchsvollere Aufgaben, dazu ist Illustrator da.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.10.2006 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das geschnörkel sind auch vektoren aus illustrator oder freehand...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen weisse Grafiken vektorisieren? (Photoshop/Illustrator)
[PHOTOSHOP CS2] - SPALTE
Photoshop CS2 Problem?
Website in Photoshop CS2
Spiegelfeffekt mit Photoshop CS2?
Photoshop CS2 bei euch so lahm?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.