mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 10:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie verbinde ich Textteile im Quark? vom 03.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Wie verbinde ich Textteile im Quark?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.12.2006 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RoosterX hat geschrieben:
Kann ja sein, aber leider fehlte mir einfach die Zeit selbst dannach zu suchen.
Ist aber noch lange kein Grund so nutzlose Kommentare loszulassen wie XSchinkenX.
Ich mein wozu gibt es denn dann diese Forum?

Gruß Rooster


Naja, hier hilft man ja eigentlich schon gerne.
Aber wenn die User hier ihre Zeit damit "verschwenden" sollen dir zu helfen, nur weil du angeblich keine Zeit hattest mal ein bißchen Eigeninitiative zu ergreifen, musst du halt mit solchen Reaktionen rechnen.

Denn mal ganz ehrlich: den Post hier zu schreiben und sich dann auch noch in diversen folgenden über Andere aufzuregen hat definitiv mehr Zeit gekostet als ins Handbuch zu schauen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.12.2006 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RoosterX hat geschrieben:
Kann ja sein, aber leider fehlte mir einfach die Zeit selbst dannach zu suchen.
Ist aber noch lange kein Grund so nutzlose Kommentare loszulassen wie XSchinkenX.
Ich mein wozu gibt es denn dann diese Forum?

Gruß Rooster


sorry, roosterx - aber das ist nun wirklich das blödeste argument, das du hättest bringen dürfen. Meine Güte!
weil es bedeutet, dass du deinen zeitmangel einfach an jemanden von uns weitergegeben hast.
wenn du aber versuchst, etwas, das eine wirkliche herausforderung ist, hier zu lösen - dann ist das ok...

@revolution
das mag helfen - aber ob das handbuch insgesamt didaktisch so wertvoll ist??? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
RoosterX
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.12.2006 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ich darauf antworte liegt wohl eher daran, dass ich jetzt wieder Zeit habe *zwinker* .
Außerdem stelle ich meine Hilfe ja auch zur Verfügung. Egal worum es geht.
Ist doch auch nunmal lagsam egal oder? Ich glaube wir driften hier langsam vom
wesentlichen ab.


Zuletzt bearbeitet von RoosterX am Mo 04.12.2006 12:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.12.2006 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RoosterX hat geschrieben:
Das ich darauf antworte liegt wohl eher daran, dass ich jetzt wieder Zeit habe *zwinker* .
Außerdem stelle ich meine Hilfe ja auch zur Verfügung. Egal worum es geht.


Naja, bisher hast du nur Hilfe in Anspruch genommen. Menno!
Beim ersten Thema übrigens auch mit einem Post, den man genauso hätte lösen können wie den jetzigen: mit der Quark-Hilfe.

Die Diskussionen darüber mögen jetzt auch genug sein. Versprich einfach hoch und heilig, dass du zukünftig vor einem Post erstmal F1 drückst oder ins Handbuch schaust und wir vergessen das Ganze *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
revolution

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.12.2006 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:

@revolution
das mag helfen - aber ob das handbuch insgesamt didaktisch so wertvoll ist??? *zwinker*


das kann ich nicht bewerten, aber auch die "Hilfefunktion" von QuarkXpress kann sehr hilfreich sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
RoosterX
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.12.2006 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist doch langsam gut. Ich bin dankbar für eure Hilfe.
Wußte halt nicht, dass man sich wegen einer simplen Frage so aufregt.
Wenn ich's wieder gut machen kann sagt bescheid.


Zuletzt bearbeitet von RoosterX am Mo 04.12.2006 12:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Verschobene Textteile beim pdf-Exportieren aus InDesign
Quark Bibliothek vom Mac öffnet nicht in Windows Quark
alte Dateien aus Quark 5 nicht mehr in Quark 6 zu öffnen?
quark mac und indesign pc bzw quark pc workflow
Illustrator/Quark: Transparenz aus Illu in Quark darstellen?
?[Frage]? Quark 9.x Dokument in Quark 8.1 öffnen-Erfahrungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.