mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 15:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Stapelverarbeitung Bildgröße im photoshop vom 04.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Stapelverarbeitung Bildgröße im photoshop
Autor Nachricht
Tammy
Threadersteller

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.07.2005 16:00
Titel

Stapelverarbeitung Bildgröße im photoshop

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe nur eine ganz banale Frage, und zwar würde ich gerne Bilder, die ich von meiner kamera runtergeladen habe per stapelverarbeitung kleiner rechnen, ohne jedes Bild einzelnd zu öffnen. Am liebsten im Photoshop, aber da habe ich noch nicht rausgefunden wie das geht.
Kann mir jemand helfen?
MfG
Tammy
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.07.2005 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn die Ausgangsbilder alle die gleiche Größe haben, kannst du im Photoshop eine Aktion aufzeichnen, abspeichern und in der Menüleiste unter Datei - Stapelverarbeitung anwählen.

Zuletzt bearbeitet von ines am Mo 04.07.2005 16:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Stapelverarbeitung 300dpi/Bildgröße soll jedoch variieren!
Bildgröße in Photoshop entspricht nicht der in Illustrator
Bildgröße nachträglich vergrößern (Photoshop)
photoshop - bildgröße an druckmedium (10*15cm) anpassen
Photoshop: Aktion: Bildgröße als Tastaturkürzel speicherbar?
Photoshop CS4, Bildgröße anhand der Auflösung ändern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.