mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 27.09.2016 17:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Programm zum Schriftbuch ausdrucken vom 19.09.2002


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Programm zum Schriftbuch ausdrucken
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
jen
Threadersteller

Dabei seit: 21.08.2002
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.09.2002 11:56
Titel

Programm zum Schriftbuch ausdrucken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, vielleicht kann mir jemand helfen, bräuchte ein möglichst für umsonst downloadbares Prog für Mac um schriften zu laden und dessen schriftbild auszudrucken, für fontbook spezieller schriften, zu machen, wer weiß weiter, hat jemand nen tipp oder link oder so,

Wäre nett

Gruß Jen *hu hu huu* *hu hu huu*


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 09.07.2007 11:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.09.2002 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du kein ATM?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
jen
Threadersteller

Dabei seit: 21.08.2002
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.09.2002 13:40
Titel

haha

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab suitcase 8 auf meinem rechner, ich such aber ein programm, mit dem ich von jeder schrift eine seite hab, wo man das schriftbild sieht und nicht nur zwei zeilen, da wird es doch was kleines freise geben, hey was ist denn los hier?
  View user's profile Private Nachricht senden
Sash

Dabei seit: 01.11.2002
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.11.2002 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo kann ich eigentlich den ATM downloaden?
  View user's profile Private Nachricht senden
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.11.2002 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sash hat geschrieben:
wo kann ich eigentlich den ATM downloaden?


den "Adobe Type Manager Light" kannst du bei www.adobe.de kostenlos runterladen - die Deluxe-Ausführung musst du kaufen...
  View user's profile Private Nachricht senden
169

Dabei seit: 24.10.2002
Ort: 127.0.0.1:Hessen
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.11.2002 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich mag die ATM Ausdrucke mal überhaupt net...alles total lieblos und auch nicht grad praktisch...vielleicht haben wir auch ne ältere Version oder so...

Ist zwar schon ne Weile her, aber ich glaub der Printer's Apprentice war gut...kannst ihn ja mal probieren falls du Windows hast...

http://www.loseyourmind.com/zipfiles/prnapp75.zip
  View user's profile Private Nachricht senden
Babs84

Dabei seit: 09.07.2007
Ort: Laufen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.07.2007 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

suche ein Programm zum Ausdrucken von Schriften für MAC 0S X.

lg
babs
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.07.2007 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So 03.11.2002 19:55

da sind wir doch vor FÜNF jahren schon zu einem ergeniss gekommen * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen richtig ausdrucken
Schriftkatalog zum ausdrucken?
!! Quarkdatei lässt sich nicht ausdrucken!!
Acrobat 6 Notizzettel ausdrucken
Schriftmuster ausdrucken unter Mac OS X
Spray zum Schutz von Ausdrucken...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.