mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schriftkatalog zum ausdrucken? vom 27.09.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Schriftkatalog zum ausdrucken?
Autor Nachricht
TigerWoods2001
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 27.09.2011 17:27
Titel

Schriftkatalog zum ausdrucken?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich verwende unter Mac OSX 10.6 und mit ca. 1500 Schriften. Gibt es ein Programm (besser Freeware/gratis) oder geht das systemeigene "Schriftsammlung", wo ich alle Schriften von A-Z zu einem Schriftkatalog ausdrucken kann?

Ich weiss damals gab es Fontmanager die ich draufhatte, aber die gibt bei mir leider nicht mehr und ist längst überholt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Suche] Schriftkatalog-Ersteller
Schriftkatalog: Welches Programm wurde hier benutzt?
[InDesign CS3] - A2 auf 4x A4 ausdrucken
Nur HKS in Quark ausdrucken?
Foto in 100 cm x 70 cm ausdrucken
richtig ausdrucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.