mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 21:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Perspektive auf Text anwenden vom 27.11.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Perspektive auf Text anwenden
Autor Nachricht
michao
Threadersteller

Dabei seit: 01.04.2005
Ort: Muc
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.11.2006 08:07
Titel

Perspektive auf Text anwenden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Also, ich habe folgendes Problem. Ich möchte Text so verzerren, dass es aussieht, als würde er an einer Wand stehen, die ca. in einem 30 Grad Winkle zum Betrachter verläuft. Klar, das geht am einfachsten mit dem Fluchtpunkt Filter (hab Photoshop CS2).
Allerdings soll der Text variabel bleiben, d.h. er darf entweder nicht gerastert werden (was glaub ich gar nicht geht) oder ich muss das ganze in einer Aktion speichern können. Bei der Aktion mit dem Fluchtpunktfilter habe ich das Problem, dass er jedes mal wieder nach der Perspektive fragt -> die Aktion hält also an und braucht meine Hilfe. Ist allerdings schlecht, weil ich das ganze für viele verschiedene Wörter machen muss.
Hoffe mir kann möglichst schnell jemand helfen...

Danke schon mal & schönen Tag noch!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Text an Pfad - aber mit perspektive (größer kleiner werdend)
Text auf Pfad anwenden?
Farbverlauf in Illustrator auf Text anwenden?
Illustrator CS3: Verlauf auf Text in Pfad anwenden
Perspektive und räumlichkeit
[Freehand] Perspektive im Raum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.