mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Generireren einer PDF-Datei aus > Datei > PDF-Vorgaben ... vom 25.08.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Generireren einer PDF-Datei aus > Datei > PDF-Vorgaben ...
Autor Nachricht
poctor_paul
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.08.2015 18:16
Titel

Generireren einer PDF-Datei aus > Datei > PDF-Vorgaben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an die InDesigner.

Phänomen: Ich starte aus ID CS6 > Adobe-PDF-Vorgaben das Schreiben einer PDF-Datei. Alles kein Problem ... bislang. Ununterbrochen wird mir oben links in der Kopfleiste ein laufendes Feld "Hintergrundaufgaben" mit einem gelben Warndreieck gezeigt ... legt die PDF-Datei also nicht an ... Auch Neustart und nochmaliges Öffnen der ID-Datei und -zig maliges Wiederholen führt nicht zum Erfolg.
Wer in dieser Gruppe kann mir einen Tipp dazu geben.
Ich bin etwas in Not, weil ich einige Druckdateien erstellen muss und wie immer: umgehend ...
Danke für eure Tipps schon mal im Vorfeld.

Jürgen Christoffers

Unter Fenster > Hilfsprogramme > Hintergrundaufgaben > sehe ich eine Warnung, dass diese Datei nicht geschrieben werden konnte. Wieso, weshalb, warum? ... steht nicht dort beschrieben *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.08.2015 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der eigentliche Weg geht über das Menü "Exportieren" ...
In den Hintergrundaufgaben kann man Informationen zuschalten ...
Was ist, wenn du nur Teile der Datei exportieren willst?

Ansonsten musst du dein Problem schon besser beschreiben. Zur Zeit ist es eine Beschreibung nach dem Motto: Ich habe ein Problem ... Welches Problem ist das und wie kann ich das beheben?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
poctor_paul
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.08.2015 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Problem hat sich erledigt. Habe ein neues Dokument erstellt und alles nötige neu importiert ..., etc.
Danach ließ sich eine PDF-Datei generieren Lächel

Danke für die Mühen und Gruß aus dem schönen Emsland.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Photoshop abgestürzt! Datei retten anhand Temp-Datei?
Indesign CC / Von Datei zu Datei verändert sich Schriftart
Illustrator-Datei in CorelDraw-Datei
Logo aus pdf.Datei in EPS Datei umwandeln...
corel draw-ps datei-pdf-datei
Indesign-Datei zu .prn-Datei konvertieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.