mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 09:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Farbstich mit PH Color LaserJet 3550 vom 22.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Farbstich mit PH Color LaserJet 3550
Autor Nachricht
jost48
Threadersteller

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 22.11.2006 00:33
Titel

Farbstich mit PH Color LaserJet 3550

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen

Wie kann ich einen Grün- bzw. Rotstich beim Ausdruck mit HP Color LaserJet 3550 korrigieren? CMYK grau wird grün!
Die meisten Fotos ab Digitalkamera haben einen Rotstich. (Beim Ausdruck mit anderen Druckern nicht.)

Beim Drucker selber habe ich schon einige Einstellungen der einzelnen Farben ausprobiert. Leider ohne den gewünschten Erfolg.

Die Ausdrucke sind meistens aus Photoshop, InDesign oder Acrobat PDF.

Kann mir jemand helfen?

es grüässli
jost48
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.11.2006 00:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klingt nach falschem Druckerprofil...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Designboy86

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: Meinerzhagen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.11.2006 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eventuell kann es auch am hinterlegten Ausgabeprofil liegen...

Vorallem klingt es so als ob er versucht aus Cyan und Gelb ein Grau zu mischen....Versuch mal ein Graustufenbild mit nem 10%-90% Verlauf zu machen und teil uns dann mal das ergebni mit. Aber bitte leg es auch als Graustufenbild an und nicht als CMYK....
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Druckfarben mit HP Color LaserJet 3550 aus CS4 falsch
HP Color LaserJet 3600
Farbstich bei SW-Drucken
[Hilfe] Farbstich entfernen
Xerox DC12: Problem mit Farbstich
farbstich/abweichung bei fotos in quark
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.