mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 04:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitmap in Illustrator vektorisieren vom 04.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Bitmap in Illustrator vektorisieren
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.01.2005 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

minlove hat geschrieben:

@utor
Frage:
Wieso hast du meinen Forumbeitrag nach Tipps&Tricks für Print verschoben? Von Print war doch hier nie die Rede, oder? * Du kannst mich mal... * Lächel

erstens is für mich vektor eher print als nonprint, von flash war ja hier nie die rede
zweitens hat es nun wirklich nix mit artwork showcase zu tun, weil von artwork kann ja wohl nich die rede sein
drittens muss ich mich bei dir für überhaupt nix erklären
und viertens, bitte vermeide doppelposts und nutze den


* Du kannst mich mal... *
meine fresse.
utor


Zuletzt bearbeitet von utor am Di 04.01.2005 20:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
minlove
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2004
Ort: Aachen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.01.2005 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:
minlove hat geschrieben:

@utor
Frage:
Wieso hast du meinen Forumbeitrag nach Tipps&Tricks für Print verschoben? Von Print war doch hier nie die Rede, oder? * Du kannst mich mal... * Lächel

erstens is für mich vektor eher print als nonprint, von flash war ja hier nie die rede

zweitens hat es nun wirklich nix mit artwork showcase zu tun, weil von artwork kann ja wohl nich die rede sein
drittens muss ich mich bei dir für überhaupt nix erklären


Wieso nicht? Weil ich hier neu bin? * Nee, nee, nee *

utor hat geschrieben:
und viertens, bitte vermeide doppelposts und nutze den


* Du kannst mich mal... *
meine fresse.
utor


sorry. Habe ich nicht drauf geachtet und werde ich in Zukunft vermeiden.

Ich wollte dich nicht persönlich angreifen... Habe mich halt nur gewundert warum gerade in diesen Bereich der Post verschoben wurde.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Chrisrocks

Dabei seit: 27.02.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.01.2005 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der ist immer so zickig

halt nen moderator *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
minlove
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2004
Ort: Aachen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.01.2005 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* gut zu wissen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.01.2005 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Chrisrocks hat geschrieben:
der ist immer so zickig

halt nen moderator *Thumbs up!*



das hat damit nix zu tun.
mediengestalter haben alle ne kleine macke *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ocee

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.01.2005 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mods sind hier die guten
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.01.2005 23:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leute, jetzt haben wir aber hier wieder genug OT für 3 Wochen, ok?

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Herr Hand

Dabei seit: 16.06.2004
Ort: Bremerhaven
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 05.01.2005 08:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

minlove hat geschrieben:
Pusteblume hat geschrieben:
Foto in Illustrator platzieren und sofort die Ebene sperren…


Soweit war ich in meinem Gedanken auch schon *hehe*
Doch wie geht es weiter?


Neue Ebene darüber öffnen auf der du nun zeichnen kannst!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bitmap vektorisieren
Diese Bitmap vektorisieren
Bitmap-Datei nachzeichnen und vektorisieren
illustrator bitmap-konvertierung
Bitmap-Druck im Illustrator CS2 auf Mac deaktivieren!
illustrator -vektorisieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.