mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitmap-Druck im Illustrator CS2 auf Mac deaktivieren! vom 19.01.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Bitmap-Druck im Illustrator CS2 auf Mac deaktivieren!
Autor Nachricht
vheepen
Threadersteller

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 19.01.2006 11:05
Titel

Bitmap-Druck im Illustrator CS2 auf Mac deaktivieren!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe ein Problem beim Drucken: die Funktion "als Bitmap drucken" lässt sich nicht deaktivieren! Im Handbuch wird zwar geschrieben, dass man die Funktion aktivieren kann, wenn es der Drucker zulässt, aber bei mir ist die als Standard aktiviert und grau dargestellt - also nix mit deaktivieren. Kann mir jemand weiterhelfen? Sonst dauert jede Seite ca. 10 - 15 Minuten zum Drucken!

Dankeschön

Viktoria
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Bitmap-Illustrationen Druck
Bitmap in Illustrator vektorisieren
illustrator bitmap-konvertierung
Illustrator CS3 - Slices deaktivieren
Illustrator - Warnungen ausblenden/deaktivieren?
[Illustrator] Antialiasing für Textinhalte deaktivieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.