mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 21:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer kann gut Tattoos zeichnen? vom 21.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wer kann gut Tattoos zeichnen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.04.2009 23:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PeterParkerDus hat geschrieben:
na anatomisch müßte es dann ja angepasst werden,das stimmt, aber das man wenigstrens grundlegende ideen hat wie sowas aussehen könnte.


Dann geh mal nach Fineline oder fahr nach Duisburg zu New Jack oder Carlitos Ways oder nach Dorsten zu "Mit Leib und Seele". Wenn Du denen sagst "Ich will einen Stuhl, ne Waschmaschine und nen Kringel Fleischwurst, kannst Du da mal was zeichnen" machen die das auf jeden Fall. Das ist deren Job und meist auch deren Passion. Wenn DU allerdings jemand bist, der sich einfach nur IRGENDWAS stechen lassen will, damit er ein Tattoo hat, ist das ja grad mal dein Problem.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 21.04.2009 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe früher (zu schulzeiten) (ja, ich brauchte das geld *zwinker* ) ab und zu für einen wiener tattooladen vorlagen gezeichnet.
 
Anzeige
Anzeige
DEATH BEFORE DISCO

Dabei seit: 06.03.2008
Ort: Heilbronn
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.04.2009 07:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jedes halbwegs gescheite studio erstellt dir eine individuell vorlage
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.04.2009 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gestern kam übrigens die richtige reportage für dich auf rtl2..... wie auch immer. wie disco schon sagte: jedes halbwegs gescheite studio erstellt dir eine individuell vorlage. zack die bohne
  View user's profile Private Nachricht senden
orsn

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.04.2009 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist total sinnlos * Ja, ja, ja... * du kannst dir ruhig für bares hier eine tattoovorlage anfertigen lassen, aber jeder halbwegs gescheite tattoowierer macht sowieso sein eigenes ding und wird diese vorlage sowieso noch einmal umändern * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.04.2009 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist das so ? wenn ich mir jez selbst n tattoo zeichne mit meinem style und so ... dann ändern das die tattoovierer ? da müsste ich aber kotzen

haze
  View user's profile Private Nachricht senden
orsn

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.04.2009 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haze hat geschrieben:
ist das so ? wenn ich mir jez selbst n tattoo zeichne mit meinem style und so ... dann ändern das die tattoovierer ? da müsste ich aber kotzen

haze

du wirst auch genügend tätowierer finden, die vorlagen 1 zu 1 tätowieren. aber ich kenn das eigentlich so, das man sich seinen tätowierer wegen seines stils zu tätowieren aussucht * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
cassiopaia

Dabei seit: 08.04.2009
Ort: Mec Pom
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.04.2009 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! ich versteh jetzt dein problem gar nicht? *Huch*
nur weil du keines willst was vieleicht irgendjemand anderes irgendwo in dtl haben könnte?
die wahrscheinlichkeit ist doch relativ gering das du jemanden findest der genau das gleiche tattoo hat wie du.
außerdem will doch irgendwie jeder mit einem tattoo bezwecken das er und sein tattoo einzigartig ist.

bei solchen "mode-tattoos" wie sternchen in den nacken oder hinterm ohr oder arm,bei sternen eigentlich allgemeinen, musst du einfach damit rechnen das es auch jemand anderes hat- und wenns nur so ähnlich aussieht. *zwinker*


und wenn du so etwas individuelles haben möchtest, wie schon häufiger gesagt, eigentlich sollte jeder tattoowierer dir n schickes tattoo nach deinen wünschen zaubern können.

meine freundin hat sich damals ihr gesicht mit nen paar swirsl aus den haaren usw. auf den unterarm stechen lassen- das sah echt schicki aus *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von cassiopaia am Mi 22.04.2009 12:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Tiki-Style-Tattoos und Infos gesucht
storyboard zeichnen
Totenkopf zeichnen...?
Comics zeichnen wie im TV?
vector_fuss @zeichnen
zeichnen für talentfreie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.