mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 57, 58, 59, 60, 61 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
bart rymek

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Paderborn
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.01.2007 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@zwetschgo

wenns ums kritzeln geht sage ich natürlich auch "JAAAAAAA".

Mach was draus!

...evtl. versteckte Botschaften in dem Muster:)

Zu dem Zeichnen beim Telefonat.
Nebenbei: Hatte mal eine komplette Ausstellung zu diesem Thema.."MONOPHONOGRAPHIE".


Rock on!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aquamarin

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: bei HH
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.01.2007 21:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo!

Ich habe den Thread gesehen und auch Lust bekommen, denke aber mein post
ist etwas zu eigenwillig....ich lösch es sonst gleich wieder
*nur so zum spaß*

(ich weiß nicht was hier die Mindestgröße für picz ist, habs einfach verkleinert)


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.01.2007 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seltsam, ich finde, das hat was Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ichi

Dabei seit: 06.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.01.2007 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die flügel und federn sind sehr geil. der kopf ebenfalls.. nur der körper ist ein wenig unförmig..
versuch doch mal nur den oberen (bzw. rechten) abschnitt zu nehmen und dann den rechten flügel auch fertig ausbauen
richtigrum drehen und *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Aquamarin

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: bei HH
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.01.2007 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ichi hat geschrieben:
die flügel und federn sind sehr geil. der kopf ebenfalls.. nur der körper ist ein wenig unförmig..
versuch doch mal nur den oberen (bzw. rechten) abschnitt zu nehmen und dann den rechten flügel auch fertig ausbauen
richtigrum drehen und *Thumbs up!*


dankeschön ...allerdings hatte ich mir das so gedacht, dass sie vom Himmel gefallen ist, weil ihr Flügel kaputt ist und nun darüber weint, dass sie nicht mehr zum Himmel kann...doch anscheinend sieht der Flügel noch nicht kaputt genug aus *gg*. Ähmmm...hmmm...unförmig. Welchen Körperteil meinst du genau? Die Beine? Ich werde es auf jeden Fall noch überarbeiten, danke Süße. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
bart rymek

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Paderborn
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.01.2007 01:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beine, rechter arm und der hals.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
prilliconcarne

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: d.city
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.01.2007 02:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Aquamarin

YESSSSSSSSSSSSSSSS! sehr geiles pic. wirklich der hammer. NUR die rechte seite (bauch) sieht komisch aus. und der rechte arm ist nicht wirklich proportional - weil ellenbogen im brustbereich? vielleicht ein wenig tiefer. und den grünen streifen weglassen. ich würde die typographie mit dem bild vereinen. also einbauen in's bild. ansonsten der hammer.

greetz.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.01.2007 02:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jau, find es insgesamt auch gelungen - die angesprochenen Stellen nochmal n büschen überarbeiten und dann passt das. Schönes Artwork


... und je "eigenwilliger" desto besser! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 57, 58, 59, 60, 61 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.