mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 05:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 56, 57, 58, 59, 60 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.01.2007 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grischan hat geschrieben:
Hi Timo!

Nach etwas Suchen habe ich zumindest den Font herausgefunden... Also das "MgB" ist die Anglican und "Das Mediengestalterbuch" ist ist FrenchScript MT.
Ich denke, ich habe sie von irgendeiner CorelDraw-Font-CD... aber bis ich die gefunden habe ist die CeBit zuende
Vielleicht hilfts dir ja etwas.

Grüße,
Chrischan


Zuletzt bearbeitet von Orkan-Ike am Fr 19.01.2007 10:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bart rymek

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Paderborn
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.01.2007 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du meinst den Jungen? Bzw. die beiden Jungen?
Darf ich nehmen.....Verwertungsrechte sind net druff!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.01.2007 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaub ich hab schonmal gefragt. hab aber vergessen wo und wann, aber:
wie oft wurd das mgb1 bisher eigentlich verkauft? und was habt ihr mit dem gewinn gemacht falls es einen gab?


Zuletzt bearbeitet von beeviZ am Fr 19.01.2007 15:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.01.2007 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
und was habt ihr mit dem gewinn gemacht falls es einen gab?


gab und gibt keinen gewinn da die druckerei genau so viel kohle berechnet wie die herstellung verschlingt. machen uns also nicht die taschen voll oder so. wie viele genau verkauft wurden kann zumindest ICH nicht aus dem stehgreif sagen. heimi vielleicht ? Grins

gruß ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.01.2007 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir müssten uns derzeit so zwischen 250 - 300 bestellungen bewegen!
schön dich wieder dabei zu haben beeviZ!! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.01.2007 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zu meiner Idee:




Ich hab die Angewohnheit beim telefonieren oft rumkukritzeln. Dabei entstehen oft abstruse Muster. Meine Idee ist in dem ganzen Gewusel Buchstaben unterzubringen und das agnze als Labyrinth zu sehen. DAs Bild trägt dann den Titel Scribble Maze.

Die Vorgehensweise ist folgende: Ich kritzle ein Blatt voll in dem sich die Buchstaben M, A, Z und E befinden. Dann scann ich das ein und bearbeite das ganze etwas nach. Bis zum Scannen komm ich noch, dann wirds happig, denn ich kann mit Illustrator gar nicht umgehen, aber ich hab schon professionelle Hilfe angeboten bekommen.

In dem obigen Entwurf befiden sich ein M und ein A das dürfte auch nicht so schwer sein. ich hab mir gedacht um vielleicht noch ein paar farbakzente zu setzen eventuell die Eckpunkte der Buchstaben farbig zu markieren.

Jedenfalls arbeite ich daran, werde mich hoffentlich am Wochenende mit dem Illustrator auseinandersetzen können und dann die nächste Woche fertig machen.

Ach ja, ich hab zuerst mit nem dünnen Filzstift angefangen, aber die "Körnung" des Kulis ist ja eigentlich eher charakteristisch für Kritzeleien.

Was meint ihr, hab ich damit eine Chance?


Zuletzt bearbeitet von zwetschgo am Fr 19.01.2007 15:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.01.2007 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Zu meiner Idee:





Was meint ihr, hab ich damit eine Chance?



JAP * Applaus, Applaus * * Ja, ja, ja... *


Kenne zwar das Endergebnis nicht aber das kann cool werden. Hau rein!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.01.2007 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber klar alter. das sieht jetzt schon geil aus
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 56, 57, 58, 59, 60 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.