mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 19:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26, 27, 28 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.01.2007 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So Leute, ab sofort könnt ihr wieder ein Exemplar des ersten
Mediengestalterbuches auf mediengestalterblog.de gewinnen.
Somit könnt ihr gleich noch einmal im Buch nachschauen, wie
das mit dem weißen Rand gemeint war! *zwinker*

@GRUNGE:
Danke für die Unterstützung und Dein Verständnis.


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Mo 08.01.2007 14:34, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.01.2007 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cRime hat geschrieben:
WIR HABEN EIN OPFER GEFUNDEN!

ich würde das mgi männchen dann in 3d machen!
sieht geiler aus!!!
regelt ihr das rechtliche, ich die 3d sache!

deal?


Kannst das ja mal austesten...

Bzw. wie ist denn eigentlich die Meinung unserer Herausgeber dazu?

Falls ne Alternative gibt oder seitens Ike und Heimi eh schon was anderes angedacht ist, kann man sich die Arbeit ja evtl. sparen...

Unters Männlein müßte dann noch so ein kleiner Sockel, mit dem die Figur dann auf die Haube geschraubt ist...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.01.2007 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist mir klar, aber wie gesagt: regelt ihr erst das rechtliche!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Constantin

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.01.2007 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heim_experimente hat geschrieben:
hier mal die werke eines leidensgenossen aus dessau (typo fehlt noch):










da fällt es mir schwer nur 2 seiten zu gestatten!
was meint ihr, sollen ike und ich bei ihm hier ne ausnahme machen?



sehr geile arbeiten! doch würd trotzdem nur 2 seiten erlauben Lächel
würde dann auch die ersten 2 nehmen!
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.01.2007 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr geil die 3 sachen
vielleicht kann mans noch soweit skalieren und zusammenfügen dass 2 sachen reichen?
  View user's profile Private Nachricht senden
prilliconcarne

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: d.city
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.01.2007 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die kritiken und anregungen zu meinen 3 seiten - dann werde ich mich mal ransetzen und die bilder ordentlich stauchen und zerren bis sie passen. Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blue_diver

Dabei seit: 18.10.2006
Ort: Riederich
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn auch vieeel zu spät *ha ha* , ich wär dann auch dabei, bin auch schon dran
früh anfangen kann jeder * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
StaticXeno

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Reutlingen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, nach 2 wochen urlaub hock ich mich nun auch endlich ma wieder hier an photoshop XD
hab ja schonmal mein bild gepostet, hier aber mal der aktuelle stand (ich würde es auch soweit für mich als fertig betrachten)




was ich verändert hab:
die roten spritzer weicher gemacht und mehr in hintergrund gelegt.. dann habe ich das rot in der person noch etwas verstärkt das es beim druck nacher n geileren effeckt gibt.. genau das selbe mit dem text den ich rechts eingefügt habe..

der schwarze hintergrund besteht nur aus schwarz, keiner farbe im hintergrund daher wird der text der in rot drüber liegt nacher nen krassen effeckt ergeben zum schwarz hin... hab das ganze bei mir in der arbeit mal ausgeprooft und ich finds echt geil XD

so.. hock mich dann ma an meine zweite arbeit....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26, 27, 28 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.