mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Zeichner & Cyberpunk für Online-Mag vom 11.04.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Suche] Zeichner & Cyberpunk für Online-Mag
Autor Nachricht
Synapscape
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.04.2007 00:19
Titel

[Suche] Zeichner & Cyberpunk für Online-Mag

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hoffe ich gehe Euch nicht direkt auf den Keks weil mein erster Beitrag die Suche nach einem Zeichner ist, aber von außen machte dieses Forum einen super Eindruck und vielleicht finde ich ja jemanden, der Lust hat, an einem Projekt mitzuwirken.

Es geht um das Online-Magazin www.der-ruf.de, dass sich mit Rollenspielen der Thematik Horror, Dark Fantasy und Dark Future beschäftigt. Es handelt sich um ein kostenloses PDF-Magazin, das bisher in unregelmäßiger Reihenfolge erschienen ist. Momentan bin ich da wieder etwas aktiver, daher stehen ein paar neue Ausgaben an.

Nun suche ich Zeichner, die Interesse haben, Ihre Illustrationen zur Verfügung zu stellen. Konkret bräuchte ich jemanden, der Spass daran hätte, düstere Bilder zum Thema Cyberpunk & Horror zu erstellen.

Da es ein reines Hobby-Projekt ist, kann ich niemanden einstellen, ich habe lediglich Ruhm und Ehre anzubieten oder falls ortsnähe gegeben auch eine gute Sauftour oder ein gutes Essen. Lächel

Fühlt sich jemand angesprochen oder kennt ihr jemanden, den es interessieren könnte? Würde mich freuen, von Euch zu hören!

Falls ich mich mit diesem Debut-Posting jetzt voll in die Nesseln gesetzt habe: steinigt mich virtuell und ich nerve Euch nie wieder. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Suche 3D-Grafiker/Zeichner und Programmierer für Online-Game
cyberpunk party flyer
Suche Zeichner!
Suche Zeichner/in
Suche Zeichner
Zeichner für Spiel gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.