mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 23:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] nette(n) Zeichner(in) für Buchprojekt (Cover) vom 26.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Suche] nette(n) Zeichner(in) für Buchprojekt (Cover)
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
a.r.n.t.

Dabei seit: 03.09.2006
Ort: Kiel
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.08.2009 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sevotharte hat geschrieben:

Servus,
muss zugeben, hab deinen Text nicht ganz verstanden. Du hast also ne Menge Bilder und
willst sie nun veröffentlichen mit Text. Also nen richtiger Roman nur mit vielen Illus oder
nur zu jedem Bild nen kleiner Text oder wie?

Lg
das Sevo :ka:


moin sevotharte

verstehe meinen kommentar als wink mit dem gartenzaun - und nein, ich möchte keinen richtiger roman veröffentlichen - wenn, dann eher einen richtigen roman.
sorry, aber ich bin gerade ziemlich angenervt von wer-macht-mir-was-umsonst-menschen und ich-mach-das-umsonst-menschen. dies deswegen, weil mit deren mentalität ganze märkte platt gemacht werden.
ich möchte mich (vorerst) dazu jetzt nicht weiter äußern, bzw. über die verflechtungen gesellschaftlicher- u. wirtschaftlicher mechanismen referieren.
ich wünschte, ich könnte dir glück bei deiner suche wünschen...

DMG-mill hat geschrieben:
sarkasmus!?...


aber sowas von

edit: @ designzicke: danke für den link


Zuletzt bearbeitet von a.r.n.t. am Do 27.08.2009 10:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.08.2009 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

a.r.n.t. hat geschrieben:
Sevotharte hat geschrieben:

Servus,
muss zugeben, hab deinen Text nicht ganz verstanden. Du hast also ne Menge Bilder und
willst sie nun veröffentlichen mit Text. Also nen richtiger Roman nur mit vielen Illus oder
nur zu jedem Bild nen kleiner Text oder wie?

Lg
das Sevo * Keine Ahnung... *


moin sevotharte

verstehe meinen kommentar als wink mit dem gartenzaun - und nein, ich möchte keinen richtiger roman veröffentlichen - wenn, dann eher einen richtigen roman.
sorry, aber ich bin gerade ziemlich angenervt von wer-macht-mir-was-umsonst-menschen und ich-mach-das-umsonst-menschen. dies deswegen, weil mit deren mentalität ganze märkte platt gemacht werden.
ich möchte mich (vorerst) dazu jetzt nicht weiter äußern, bzw. über die verflechtungen gesellschaftlicher- u. wirtschaftlicher mechanismen referieren.
ich wünschte, ich könnte dir glück bei deiner suche wünschen...

DMG-mill hat geschrieben:
sarkasmus!?...


aber sowas von

edit: @ designzicke: danke für den link


also ich musste drüber lachen, und ja ich habe es auch sofort verstanden worum es in diesem "sarkasmus" sich handelt.
das könnte echt ein roman werden.
Überschrift:
MGI-MACHE-MIR-UMSONST
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mino

Dabei seit: 27.08.2009
Ort: Freiburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.08.2009 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist das ein textausschnitt aus dem zukünftigen buch, oder nru, um dem zeichner einen besseren einblick in die atmosphäre und besonders in die kleidung des protagonisten zu gestatten ^^ ?
denn dein lieber mann ist ziemlich ausführlich beschrieben, und vor allem, sehr unvermittelt und ohne erkennbaren anlass...

ich wollte bloß mal meinen senf dazu abgeben * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Cassiz

Dabei seit: 24.08.2009
Ort: Lübeck
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.08.2009 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leseprobe @ mino... Meine Güte! und bissel Thema-verfehlt, was?! Geht ja hier nicht um den Schreibstil (der anbei gesagt ziemlich gut ist, oder hat deine Phantasie dir beim Lesen nicht sofort ein Bild in den Kopf gezaubert?^^), sondern um eine Covergestaltung...
  View user's profile Private Nachricht senden
pixel-biene

Dabei seit: 18.08.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.08.2009 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find den text auch voll gut Grins

man sieht den richtig vor sich wie er da an der klippe steht und die haare im wind wehen und einen die eisblauen augen angucken Grins gefällt mir gut!
  View user's profile Private Nachricht senden
mino

Dabei seit: 27.08.2009
Ort: Freiburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.08.2009 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ cassiz
ich sage ja nicht, dass der schreibstil schlecht wäre
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zeichner für Buchprojekt gesucht
[Buchprojekt] Don't Panic! Der Praktikantenguide
[Umfrage] Buchprojekt > Webdesign Scribblebook v 1.0
Buchprojekt Zeixs geht in neue Runde
Nette Frau Illustration
[Foto] Nette Frau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.