mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zeichner für Buchprojekt gesucht vom 07.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Zeichner für Buchprojekt gesucht
Autor Nachricht
Nauglamir
Threadersteller

Dabei seit: 07.05.2007
Ort: Österreich
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.05.2007 09:29
Titel

Zeichner für Buchprojekt gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

seit August 2006 arbeite ich an einer Fanstory die im Word of Warcraft Universum spielt und nun abgeschlossen ist.
Anfangs nur als Blogstory gedacht, hat sich das ganze zu einem epischen Roman entwickelt. Nun suche ich noch einige Zeichnungen oder Artworks die ich in einer E-Bookversion der Story hinzufügen kann.

Die Story handelt von einem Zwerg, einem Mädchen und einem Artefakt aus einer anderen Welt. Derzeit ist die Story in Teilen in einem Blog erschienen, nun möchte ich eine zusammengefasste und überarbeitete (kostenlose) E-Bookversion zur Verfügung stellen. Dafür suche ich Zeichner die die Geschichte mit einigen Schwarz-Weiß Zeichnungen oder Artworks beleben und verstärken.

So suche ich z.B. ein Design für ein "Artefakt der Macht".
Interessant für den Zeichner wäre z.B. auch die Wandlung eines alten Elfs in einen Untoten.
Eine Schlachtzsene mit Panzern und Spinnenwesen?
Nerubianische Jäger? (WoW-Vorlage im ArtBook vorhanden)

Die Story hätte enorm viel an kreatives Material zu bieten. Das Buch wird einige Seiten haben. Ich beginne gerade mit der Überarbeitung, wo ich noch genauer auf Details achte und umfangreichere Szenen beschreiben werde. Es muss auch nicht unbedingt der WoW Comicstil Look sein. Bin auch durchaus für härtere, realistische Zeichnungen zu haben, wenn Sie in einem Guß sind und dazupassen.

Für alle Interessierten hier der Link zur Story: >> Die Myria-Legende <<

Ich würde mich sehr über Zeichnungen freuen, da ich jetzt schon seit Monaten erfolglos einen oder mehrere Zeichner im privaten Umkreis suche. Da es ein privates (kostenloses) Projekt von mir ist, kann ich auch kein Geld für die Arbeit anbieten. Was ich allerdings im Gegenzug anbieten kann ist euch zu featuren. Selbstverständlich steht bei den Zeichnungen eure Copyrights und Kontaktadresse. Ich plane auch eine Info über den Zeichner mit zu Veröffentlichen. Wäre also gut als Werbung oder als Referenzprojekt zu verwenden, was oft mehr Wert ist als einige Hundert Euro...

Nach derzeitigen Schätzungen anhand der bisherigen Statistik die ich über das Blog erhalten hab, würde das E-Book weggehen wie warme Semmeln. (Downloads geschätzt ca. 1.000 - 5.000 in den ersten Monaten) Zusätzlicher Bonus wäre das das E-Book noch von einigen WoW-Seiten gefeatured werden würde und damit noch weiteren Zulauf bekommt. Eine News auf der offiziellen World of Warcraft Homepage und im Forum gäbe es sicherlich auch.

Danke für euer Interesse. Kontaktaufnahme hier oder per Mail.

Gruß Nauglamir

PS: auch wenn hier niemand zu finden ist... was ich ja nicht hoffe *hu hu huu*
Es wäre nett wenn es vielleicht dadurch zu einem Kontakt von einem Bekannten zum Bekannten zum Freund eines Bekannten eines Freundes, dessen Frau einen Bekannten kennt... usw.

Ihr wisst was ich meine *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Nauglamir am Di 08.05.2007 15:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
baumwolle

Dabei seit: 21.05.2007
Ort: Bern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.05.2007 01:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tag Nauglamir

Ja, das tönt doch interessant. Im Moment könnte ich Referenzen gut gebrauchen. Falls dein Angebot also noch steht, kannst du unter www.amirmoye.ch.vu einige Beispiele meiner Arbeitsweise betrachten.
Gib mir Bescheid, wenns dir gefällt.

mfg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Suche] nette(n) Zeichner(in) für Buchprojekt (Cover)
Zeichner für ein Spieleprojekt gesucht!
Zeichner gesucht für Comicfigur!
Zeichner für Spiel gesucht
Zeichner für Browsergame gesucht !
Freelancer für das Buchprojekt "Designer Strich" gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.