mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 21:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Anreize zu einer Werbekampagne vom 10.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Anreize zu einer Werbekampagne
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Sulukan
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2005
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.11.2005 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

caZpa hat geschrieben:
ja das mit back to the root ist wirklich gut!
nur ich finde ist zu unklar, dass es sich um
eine er'neu'erung handelt... so dass die, die
es kennen, auf ein altes und die die es nicht
kennen auf ein neues qualitätsprodukt neugierig
gemacht werden.

irgendwie sowas wie

alte schule, gleiche klasse
die neue alte afri-cola
·jetzt wieder mit mehr koffein


Moin!

Über diese Unklarheit bei der Werbung;
Ich steh da selbst auf dem Schlauch, zumal 70% der in der Hochschule gezeigten Werbekampagnen rein garnix mit der Veränderung des Inhalts zu tun haben. * Keine Ahnung... * Im Prinzip wird also Platt für den Namen Afri-Cola geworben und im laufe des Semesters hat der Prof anscheinend die Grundaspekte seiner Kampagne ein wenig verloren.
Ich will halt jetzt in Etappen (also 5-6 Prints) die einzelnen Veränderungen und Ziele der Afri-Cola etwas deutlicher machen. So ungefähr... ich will auf jeden Fall noch zum neuen Coffeingehalt einen Print machen und die Afri-Cola wieder in die Partyszene einbinden (Kühlschrank voll Afri in ner Szenedisco/Szenekneipe).
Falls da noch zusätzlich wer ne Idee hat... Grins * Ich bin unwürdig *


Zuletzt bearbeitet von Sulukan am Sa 12.11.2005 10:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Highhead

Dabei seit: 21.07.2004
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.11.2005 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wär s mit:

Der Afri -Amerikaner unter den Colas
BLACK TO THE ROOTS
* huduwudu! * * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von Highhead am Sa 12.11.2005 12:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
doml

Dabei seit: 14.11.2003
Ort: munich-ciddy
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.11.2005 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alte schule, gleiche klasse

vote * Ja, ja, ja... *

b(l)ack to the roots kann ich nicht mehr hören son shice .. * Ich muß mich mal kurz übergeben... * klingt ausgelutscht "hey back to the roots, alda"


Zuletzt bearbeitet von doml am Sa 12.11.2005 17:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haikot

Dabei seit: 04.03.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.11.2005 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was und wo genau studierst du eigentlich?

gruss
heiko
  View user's profile Private Nachricht senden
Sulukan
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2005
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.11.2005 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haikot hat geschrieben:
was und wo genau studierst du eigentlich?

gruss
heiko


Kommunikationsdesign an der HAW, Hamburg.

gruß
Lennart
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.11.2005 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sulukan hat geschrieben:
Sooo... zweiter Print wäre im groben schonmal fertig und nochmal der erste mit besserer Auflösung.







Wäre nett, wenn es einige Kommentar dazu gibt!


BLACK TO THE ROOTS mit der Palme als "L" ist im Prinzip ok. Es müsste nur noch zu Ergänzung ein Claim dazu, der verdeutlicht, dass es um die alte Rezeptur ging.
Auf jeden Fall deutlich die Flasche rein.
Zu den Bildern: das erste Foto ist Unsinn, es zeigt zwar Wurzeln, hat aber nix mit dem Produkt zu tun.
Das zweite passt eher - back to the roots > 60iger jahre > da wo das getränk populär war, eben die "Roots" des Produktes. Also eher solche Bildmotive die die Glanzeit von Afri wiederspiegeln.
Schau dir mal die alte Kampagne von Charles Wilp aus den frühen 70igern an.
Das *Kult auch raus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaputt

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.11.2005 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

afri cola ist das neue schwarz.
  View user's profile Private Nachricht senden
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.11.2005 18:03
Titel

Re: Suche Anreize zu einer Werbekampagne

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sulukan schrieb am 10.11.2005 hat geschrieben:
...Hab ein riesen Problem: Noch 4 Tage Zeit und Ideenblockade im Kopf....

*zwinker* hat sich wohl damit erledigt
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen produktdesign - werbekampagne
Werbekampagne im Sinne des Corporate Design erstellen.Hilfe!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.