mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 23:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Slogan für Verein. vom 23.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Slogan für Verein.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
20inch
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: Plauen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 03:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schon viel gute ideen aber:

- deutsch soll er sein
- nicht speziell auf skater oder bmxer gerichtet (wenn dann auf beide)
- sollte rüberbringen wer wir sind und was wir machen (jugendliche, kämpfen für einen Traum (skatepark) Nehmen Sachen selbst in die Hand)
- Kann ruhig abgehoben klingen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 03:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

20inch hat geschrieben:
schon viel gute ideen aber:

- deutsch soll er sein
- nicht speziell auf skater oder bmxer gerichtet (wenn dann auf beide)
- sollte rüberbringen wer wir sind und was wir machen (jugendliche, kämpfen für einen Traum (skatepark) Nehmen Sachen selbst in die Hand)
- Kann ruhig abgehoben klingen *zwinker*


Ehrlich gesagt denk ich da wieder an meine Beitrag mit

- 241-Klinkenputzen? Geländerschredden!

wobei ich auch irgendwie zustimmen muss, das es nicht direkt für alle (nimroy anseh) erkennbar ist, was gemeint ist! Grins

Aber nen bissl Pfeffer muss drin sein, sonst ist das nichts. *zwinker*

Peaze!

P.S. Bin nicht up2date was die Szene angeht, aber da muss nen Slogan her der passt und nicht wirkt wie vorgekaut und nicht runtergeschluckt.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Necrodamos

Dabei seit: 07.08.2005
Ort: Paderborn
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 04:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-241 - Das Auto da, war das deins?

Mal mein Beitrag dazu,
Gruß,
Necrodamos


Zuletzt bearbeitet von Necrodamos am Di 09.08.2005 04:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 06:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zweiviereins - und der Park ist uns!

Und ich weiß sehr wohl, was Geländerschreddern ist!
Vom daher fällt mir noch einer ein:
zweivierein - Grinds gefällig ! (Muss man laut vor sich her sagen, damit sich der Wortwitz erschließt. "Grins gefällig")


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 09.08.2005 06:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Necrodamos

Dabei seit: 07.08.2005
Ort: Paderborn
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 07:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das größte Problem ist wohl im Grunde, dass es ja wohl für "Two for One" also "Zwei für eine Sache" steht, daher auch nur auf Englisch einen Sinn ergibt du aber verlangst dass es ein deutscher Slogan ist.

Desweiteren würde ich sogar englisch vorziehen, die Szene gibt es ja im Grunde so vor.

Ich denke da nur an "Kickflips" usw.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
20inch
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: Plauen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja im grunde hast du mit dem englisch recht aber:

- verein sollte nach außen schon bissl seriös wirken. Wir haben hier ständig mit leuten zu tun (Presse, Sponsoren, Stadt etc) Und die sollten das auch verstehen was da dann steht Lächel

und es passt ja auch auf deutsch: zwei vier [vür] eins *zwinker*

und der grunde warum bmx oder skate oder gar der park nichts im slogan zu suchen haben sollen ist der, dass wir auch andere dinge noch auf die beine stellen wollen.

Wir haben viel auf uns genommen als wir gesagt haben "Ja, wir gründen den Verein". Und so sollte auch der slogan aussehen. Im grunde sind wir greenhorns und es ist immer wieder ein sprung ins kalte wasser.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
koellegirl1982

Dabei seit: 24.02.2005
Ort: Köln
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.08.2005 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wat is hiermit?

zweiviereins - ein neuer skaterpark ist heiß!

zweiviereins - jeder wie ers mag im skaterpark!

zweiviereins - skaten for live!

* Applaus, Applaus * * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
20inch
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: Plauen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee weg vom skatepark denken würd ich sagen. allgemeiner würd ich sagen und mehr auf die die den verein machen bezogen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo für Verein
Flyer für Verein
Logo - Verein
Screenlayout für Baseball Verein
Mediengestalter für Verein gesucht!
Logo-Brainstorming für Verein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.