mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Screenlayout für Baseball Verein vom 26.05.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Screenlayout für Baseball Verein
Autor Nachricht
helmi
Threadersteller

Dabei seit: 12.01.2006
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.05.2008 14:30
Titel

Screenlayout für Baseball Verein

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich betreue die Website des Baseballvereins München Caribes.
Vor kurzem habe ich den alten Webmaster abgelöst und die Technik auf den neusten Stand gebracht. Im nächsten Schritt würde ich nun gerne ein Redesign der Seite vornehmen. Leider bin ich kein Grafiker und kann daher nichts passendes entwickeln.
Ich möchte daher auf diesem Wege versuchen jemanden zu finden, der Interesse hat, ein neues Screendesign der Seite zu erstellen.
Die Frage der Bezahlung ist sicher klar, es handelt sich um einen gemeinnützigen Verein. Niemand wird bezahlt, auch ich nicht. Ich kann aber mal sehen, ob es zumindest eine Spendenquittung geben kann.

Wer Interesse hat, bitte mal vorbei schauen auf ww.caribes.de und dann email an webmaster(at)caribes.de.

Ich freue mich auf Antworten, kann aber auch verstehen, wenn es keine gibt.

Wer übrigens in München wohnt und Bock auf Baseball hat, vorbeikommen! Neue Mitglieder (auch Anfänger) sind immer herzlich willkommen!

mfg
Axel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Logo - Verein
Logo für Verein
Slogan für Verein.
Flyer für Verein
Mediengestalter für Verein gesucht!
Logo-Brainstorming für Verein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.