mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Selbsständige gesucht! vom 09.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Selbsständige gesucht!
Autor Nachricht
Artistik
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.03.2007 11:39
Titel

Selbsständige gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin auf der Suche nach MG und Webdesignern (m/w) die Lust habe was zusammen auf die Beine zu stellen.
Ich kenne mich ganz gut im Marketing aus, bin selbst Mediengestalterin. Ein paar Kunden konnte ich schon gewinnen, aber sich alleine selbstständig zu machen ist nicht gerade reizvoll, da ich mich gerne austausche und auch Anregungen suche und weitergeben möchte.

Vielleicht ist der eine oder andere in einer ähnlichen Position. Du solltest schon in der Nähe von Hamburg wohnen. Gerne auch unter V.Mertins@gmx.net

Ich freue mich über Antworten!!! * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Da Vincis Erbe

Dabei seit: 26.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 09.03.2007 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Artistik,

die ganze Branche ist natürlich nicht mehr gerade ein El Dorado um sich hauptberuflich selbstständig zu machen. Erzähl doch mal ein Bisschen genauer, was du dir so vor stellst.

An wie viele Leute denkst du im Optimalfall? Willst du quasi eine lose Kooperation eingehen oder alles zusammen machen und dementsprechend Kunden, Einkünfte und Kosten teilen?

Excelsior Da Vincis Erbe
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Artistik
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.03.2007 23:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang