mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Selbsständige gesucht! vom 09.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Selbsständige gesucht!
Autor Nachricht
Artistik
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.03.2007 11:39
Titel

Selbsständige gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin auf der Suche nach MG und Webdesignern (m/w) die Lust habe was zusammen auf die Beine zu stellen.
Ich kenne mich ganz gut im Marketing aus, bin selbst Mediengestalterin. Ein paar Kunden konnte ich schon gewinnen, aber sich alleine selbstständig zu machen ist nicht gerade reizvoll, da ich mich gerne austausche und auch Anregungen suche und weitergeben möchte.

Vielleicht ist der eine oder andere in einer ähnlichen Position. Du solltest schon in der Nähe von Hamburg wohnen. Gerne auch unter V.Mertins@gmx.net

Ich freue mich über Antworten!!! * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Da Vincis Erbe

Dabei seit: 26.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 09.03.2007 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Artistik,

die ganze Branche ist natürlich nicht mehr gerade ein El Dorado um sich hauptberuflich selbstständig zu machen. Erzähl doch mal ein Bisschen genauer, was du dir so vor stellst.

An wie viele Leute denkst du im Optimalfall? Willst du quasi eine lose Kooperation eingehen oder alles zusammen machen und dementsprechend Kunden, Einkünfte und Kosten teilen?

Excelsior Da Vincis Erbe
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Artistik
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.03.2007 23:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nach dem Motto: Was wir alleine nicht schaffen, schaffen wir zusammen. *Thumbs up!*

Alle Selbstständigen brauchen ein Netzwerk, auf das sie zurückgreifen können. Ein Infopool über das Netz ist zwar sinnvoll aber wenn es um größere Projekte geht, ist es nicht wirklich hilfreich. Habe die Erfahrung gemacht, dass es immer wieder zu Problemen kommen kann, wo man alleine nicht weiterkommt.

Letztendlich macht es einfach Sinn und auch mehr spaß.

Ob sich daraus vielleicht mal etwas größeres Entwickelt weiß man nicht aber es ist ein Anfang.

Bist du selbstständig, kommst du aus HH?
  View user's profile Private Nachricht senden
Da Vincis Erbe

Dabei seit: 26.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 10.03.2007 22:29
Titel

Klingt gut!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Artistik,

das klingt ja ganz interessant. Ich selbst bin auch Mediengestalter (Abschlußprüfung im Mai 07) und seit einigen Jahren nebenberuflich selbstständig. Zur Zeit wohne ich in Hamburg.

Was würdest du dir denn konkret vorstellen? Hast du vielleicht ein Projekt im Hinterkopf, dass du mit jemanden zusammen umsetzen möchtest? Erzähl doch mal ein Bisschen mehr.

Excelsior, Da Vincis Erbe
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen DJ NAME gesucht
Name gesucht!
name gesucht...
Name gesucht
Name gesucht !!
Plappermäuler gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.