mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schüler gegen Armut vom 13.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Schüler gegen Armut
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Mosa
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.06.2007 22:05
Titel

Schüler gegen Armut

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich suche jemand der mir eine grafik erstellt und zwar folgendes:
eine erde in der mitte und 4 hände sollten die erde anfassen

farbe der hände: stark braun, leicht braun, weiß, gelb

dient für einen guten zweck wär sehr verbunden wenn mir jemand so eine grafik machen könnte
größe egal, am besten natürlich in verschiedenen größen... und hintergrund tranzparent

danke viel mals !
  View user's profile Private Nachricht senden
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.06.2007 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich will dein vorhaben nicht zerstören
aber gibts so ein bild nicht schon?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mosa
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.06.2007 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm ne oder?
was könnte man den noch so machen in der art
  View user's profile Private Nachricht senden
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.06.2007 22:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne Büchertasche in der Geld drin ist? *zwinker* noja das mitm geld is jetz net so das wahre...aber bau irgendwas ein was ma mit Schule verbindet.
Weil so ein Globus mit Händen rum gibts echt zu genüge.


Zuletzt bearbeitet von electrobeat am Mi 13.06.2007 22:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mosa
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.06.2007 22:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm mir fällt nichts ein, das war ein vorschlag von einer mitschülerin...
  View user's profile Private Nachricht senden
manuel85

Dabei seit: 02.12.2006
Ort: Sauerland
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.06.2007 23:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Globus-und-Händer-Nummer hab ich schon tausend Mal gesehen, das ist total ausgelutscht. Hat auch nix mit Schüler zu tun. Ich würd lieber wirklich auf die Schüler-Geschicht anspielen und das irgendwie symbolisieren mit Bücher oder so, irgendwas was für Bildung steht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mosa
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.06.2007 23:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

könnte mir jemand dazu eine grafik erstellen bitte
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.06.2007 06:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte sei mir nicht böse, aber fütter uns doch mal mit noch mehr Informationen zu dem Thema. Um was genau für ein Projekt handelt es sich hierbei? Wer sind die Träger dieses Projektes? Was wurde von euch schon alles zu dem Thema beigetragen? Ist es ein nationales/internationales Projekt oder ist es einfach nur ein Klassenprojekt? ....


Ich persönlich finde ja das sowas generell unterstützt werden sollte, allerdings denke ich auch mal das hier keiner Lust hat eure Hausaufgaben zu machen. *zwinker*
Also, komm mal mit ein paar Informationen rüber, dann wird es hier sicherlich den ein oder anderen geben der gerne etwas dazu beisteuert, sofern das Projekt denn gut ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Projekt:Armut
Ideen zum Thema: Armut in Deutschland
Schüler T-Shirt Wettbewerb
Schüler Onlinemagazin - Bewertung?
[Bewertung] Arbeit von Corel-Schüler bewerten (Motivation)
Logoumsetzung "Ich bin ein Schüler holt mich hier raus!"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.