mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 26.09.2016 02:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Projekt] MGF-City vom 04.12.2002


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Projekt] MGF-City
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 170, 171, 172, 173, 174 ... 206, 207, 208, 209  Weiter
Autor Nachricht
easteregg

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.02.2004 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke flavio Lächel

Na dann, spenden wir den armen Futuramlern ne Selbstmordzelle Grins

MfG,
easteregg
  View user's profile Private Nachricht senden
Ocee
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.02.2004 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Orkan: na wird ja langsam. Lächel
aber soll das heißen, dass ich das schloss jetzt schon einbauen soll, und immer wieder aktuallisiere, je nachdem, wie du dran weiter arbeitest?!

@zwetschgo: sieht kool aus... werd ich mit orkans anlage zusammen packen.


und wann kommen die ersten wohnhäuser für luna oder für's valley? mhm, kinnas? Lächel


::.
Ocee
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.02.2004 22:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is die stadt eigentlich noch für jedermann offen?
ich hab hier nur kurz überflogen und was von themenpark gelesen?!

kann ich noch n haus inner stadt haben?
hab mir gerade mal eins gebaut



Zuletzt bearbeitet von beeviZ am Sa 14.02.2004 22:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ocee
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.02.2004 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
is die stadt eigentlich noch für jedermann offen?

ja, für jedermann dieses forums Lächel


beeviZ hat geschrieben:
ich hab hier nur kurz überflogen und was von themenpark gelesen?!

wenn'de bock hast, kannste nu auch im mittelalter, im wilden westen oder auf'm mond pixeln... einfach auf den entsprechenden themenpark in MGF-City klicken.


beeviZ hat geschrieben:
kann ich noch n haus inner stadt haben?
hab mir gerade mal eins gebaut


vom maßstab zwar ganz ziemlich klein... aber vielleicht find ich noch ne ecke, wo's nicht so auffällt.
schaut trotzdem gut aus! Lächel


::.
Ocee
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.02.2004 01:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mir den thread gerade mal bis seite 30 oder so nochmal durchgelesen.
wenn ich in ps nen geraden strich mache, und den per transformieren um 26.5° drehe, dann glättet der mir den strich jedesmal. auch wenn glätten beim auswahltool deaktiviert war.
kann man das irgendwie abstellen?




// edit:
Ocee hat geschrieben:

vom maßstab zwar ganz ziemlich klein... aber vielleicht find ich noch ne ::.
Ocee


Hä? ich hab das haus auf das grundstück von seite 1 gepixelt.
hatte sogar schon angst das das zu groß wird?!

Ooops


Zuletzt bearbeitet von beeviZ am So 15.02.2004 01:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ocee
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.02.2004 01:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
wenn ich in ps nen geraden strich mache, und den per transformieren um 26.5° drehe, dann glättet der mir den strich jedesmal. auch wenn glätten beim auswahltool deaktiviert war.
kann man das irgendwie abstellen?

in den voreinstellungen von PS kann man bei den allgemeinen die interpolation von bikubisch auf pixelwiederholung stellen.
damit wäre die glättung "deaktiviert".
allerdings rate ich davon ab, da die linien dadurch sehr unsauber werden. man sollte die linien schon per hand zeichnen.


beeviZ hat geschrieben:
ich hab das haus auf das grundstück von seite 1 gepixelt.
hatte sogar schon angst das das zu groß wird?!

schau mal in die FAQ, die in meiner sig verlinkt ist. da findest du alles zum maßstab *zwinker*

//edit: ich sehe gerade, dass du gar nicht so sehr vom maßstab abgewichen bist... hehe Ooops


::.
Ocee


Zuletzt bearbeitet von Ocee am So 15.02.2004 01:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.02.2004 02:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh jau. funktioniert. danke Lächel
aber so unsauber werden die in ps cs garnicht mal. zumindest nich soo unsauber das man die nich in 0,5sek per hand ausbessern könnte *zwinker*

aber naja, wird sind ja nicht faul, gell *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.02.2004 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Letztendlich sind eh schon einige Dinge drin, die vom Maßstab nicht passen. Für einen Laden muss man 4 Meter groß sein, glaube ich. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Pixelgrafik erstellen wie bei MGF-City
[MGF-Battle] Freespace
bf & mgf mural
MGF-SHIRT produziert?
MGF Smilies Battle
Das grossartige MGF-Daumenkino
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 170, 171, 172, 173, 174 ... 206, 207, 208, 209  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.