mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Projekt] MGF-City vom 04.12.2002


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Projekt] MGF-City
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 171, 172, 173, 174, 175 ... 206, 207, 208, 209  Weiter
Autor Nachricht
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.02.2004 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das valley braucht definitiv einen gesetzeshüter und ein dazugehöriges Office. Nachdem man im Saloon den berüchtigten Falschspieler Six-Finger Jack geschnappt hat, musste man schnell ein Gefängnis bauen um ihn einzusperren, leider waren die Materialien, wie man sieht, nicht die besten. Krumme Steine, schiefe Bretter, was anderes lies sich wohl auf die Schnelle nicht finden und Six-Finger Jack wäre nicht er, wäre ihm nicht gleich die Flucht gelungen....




Zuletzt bearbeitet von zwetschgo am So 15.02.2004 13:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 15.02.2004 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

one question: what the fuck is "lazy-zoom"?
 
Anzeige
Anzeige
seven

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: munich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 15.02.2004 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

one answer: die lupe


//ot:also für solche fälle hätte ich ja gerne auch einen männer-smiley, das ist ja nicht fair Mädchen! <-- Schuld!



*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.02.2004 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ocee hat geschrieben:
@Orkan: na wird ja langsam.
aber soll das heißen, dass ich das schloss jetzt schon einbauen soll, und immer wieder aktuallisiere, je nachdem, wie du dran weiter arbeitest?!


jo, so dachte ich mir das. falls du heute ein update machen wölltest - könntest du meine baustelle reinarbeiten. bis das schloss fertig ist dauert´s leider noch nen weng. soll ja schließlich schön werden. was hältst du von der idee? oder wartest du lieber bis es fertig ist?

greaz ike


Zuletzt bearbeitet von Orkan-Ike am Mo 16.02.2004 09:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 16.02.2004 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seven hat geschrieben:
one answer: die lupe


//ot:also für solche fälle hätte ich ja gerne auch einen männer-smiley, das ist ja nicht fair Mädchen! <-- Schuld!



*zwinker*


da zoomt aber bei mir nüscht *Whaazzzz uppp?*
 
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.02.2004 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leute spitzt die PS-buntstifte und pixelt. die themenparks wachsen mir eindeutig viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu langsam Menno!

los pixeln - sofort muahaha

greaz @all

ike

p.s: mach jetzt hier feierabend Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.02.2004 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab zur Zeit ein produktives Tief... Menno! Ich werde mich in ein nepalesisches Kloster zurückziehen und dann gestärkt wieder pixeln.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ocee
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.02.2004 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seven hat geschrieben:
//ot:also für solche fälle hätte ich ja gerne auch einen männer-smiley, das ist ja nicht fair Mädchen! <-- Schuld!:

reicht dir der *Whaazzzz uppp?* als macho nicht? Lächel


Orkan-Ike hat geschrieben:
falls du heute ein update machen wölltest - könntest du meine baustelle reinarbeiten. bis das schloss fertig ist dauert´s leider noch nen weng. soll ja schließlich schön werden. was hältst du von der idee? oder wartest du lieber bis es fertig ist?

ich persönlich finde es besser, das fertige werk einzubauen. und du hast ja alle zeit der welt... ganz ohne zugzwang (s.a. meine letzte antwort in diesem posting)


Waschbecken hat geschrieben:
da zoomt aber bei mir nüscht *Whaazzzz uppp?*

wenn du auf die lupe klickst und dann mit der maus in der stadt rumfuchtelst hast du kein vergrößerungsglas? Au weia!


Orkan-Ike hat geschrieben:
leute spitzt die PS-buntstifte und pixelt. die themenparks wachsen mir eindeutig viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu langsam Menno!

los pixeln - sofort muahaha

ich bin ganz froh, dass es derzeit etwas ruhig zu geht. da meine zeit zum faulenzen nun leider vorbei ist, dauern die updates jetzt wieder ein bisschen. und so "kurz" vor der AP lässt mich die schule ja auch nich in ruhe Menno!


::.
Ocee
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Over the Sky - Sky City
Bewertung Sin City Imitation
City of Blinding Lights
[3d+analog] Saladin City
Suche SEX AND THE CITY TYPO
Pixelgrafik erstellen wie bei MGF-City
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 171, 172, 173, 174, 175 ... 206, 207, 208, 209  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.